Kriegswaffen ¤

Quelle der Infos: telegram

Big Pharma hat es eilig, Leute drahtlos zu vernetzen, bevor sie gänzlich aufwachen. Ray Kurzweil will Menschen mit der Cloud verbinden, was Herzschlagsensoren schon tun. Es gibt auch Menschen mit ferngesteuerten Defibrillatoren in der Brust. Für Nahrungsmittel brachte B. Gates letztes Jahr „Appeal“ auf den Markt, was synthetische Biologie darstellt.  Eine Graphenoxid-Organisation will Flughafen-Scanner auf Graphenoxid-Krankheitserreger/Impfungen ausrichten. Synthetische Biologie soll auf allen Wegen im Menschen verankert werden. Die Allgemeinheit hat von dieser Invasion ihrer Körper keine Ahnung.
🎤📝Jason Dean
👉Joska Ramelow (https://www.amazon.de/Mikropressur-Entfachung-vitalen-Feuers-kristallinen/dp/172869308X)
🎤Karen Kingston
👉Dr. Carola Javid-Kistel (https://t.me/miteinander_mutig_sein)

Enthüllungen ausländischer US Biowaffenlabore_Russischer General Igor Kirillov zitiert Karen Kingston & Stew Peters_17-03-2023

Karen Kingston sagt, es existiert keinerlei Gesetz, dass Pfizer vor Strafverfolgung schützt!
Generalstaatsanwälte wurden von falschen „Experten“ belogen, da sie Pfizer schützen, indem sie schlicht behaupten, sie seien strafrechtlich immun.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit lösen sich durch einfaches Ignorieren nicht in Luft auf.
Für Amerikaner könnte international eine Verantwortung im Falle einer Biokriegsführung entstehen.

‼️„ES IST EINE BIOWAFFE“ – DIVERSE AUTOPSIEN ENTHÜLLEN DIE MEDIZINISCHEN GRÄUELTATEN DURCH COVID-SPRITZEN!

Achtung, das ist nichts für schwache Nerven! Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben diverse Autopsien von mutmasslichen Impftoten unter die Lupe genommen, um herauszufinden, ob es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Spritzen gibt.
Was sie gefunden haben, ist kaum in Worte zu fassen…
Sie sagt deutlich, dass die Covid-Spritzen in keinster Weise ein medizinisches Produkt seien, sondern das pure Gegenteil: eine Biowaffe.
Brisant ist auch die Erkenntnis, dass das tödlichste Element offenbar die Lipidnanopartikel sind, die nota bene (gut merken) wahrscheinlich aus China kommen …
Quelle: @LegitimNews