Wahrhaftige Menschen

Quelle der Infos: telegram

Covid-19 ist ein als Waffe eingesetzter Mechanismus der biologischen Kriegsführung und wurde erschaffen und freigesetzt von der amerikanischen Regierung. Die Impfungen sind eine Biowaffe, welche für unzählige Todesfälle von vorher vollkommen gesunden Erwachsenen und Kindern auf der Höhe ihres körperlichen Zustandes verantwortlich ist. Es ist ein Genozid. Punkt.
Zwei Jahre lang habe ich mich laut über die betrügerischen PCR Tests ausgelassen, über die FAKE Theorien der „undichten Stelle in Laboren“, über Masken, Schulschließungen, falsche „Geistliche“, Lügner, Schwindler und die Betrüger, die als „vertrauenswürdige Experten“ inszeniert wurden (und sich selbst inszenieren).

Sie haben Blut an ihren Händen!
Da ich meinen Mund aufgemacht habe und bei der Wahrheit geblieben bin, wurde ich bei Twitter heraus geschmissen und überall im großen Maße zensiert. Sie haben versucht, mich mit Geld zu bestechen, mich mit Verträgen bezüglich Netzwerken zu zwingen, und sie haben versucht, mich durch Polizeibeamte töten zu lassen, indem sie mich telefonisch fälschlicherweise als Schwerverbrecher darstellten.
Ich werde NICHT-KÄUFLICH bleiben.

Ich schwöre keine Gefolgschaft gegenüber einer politischen Scheinpartei, einem Kandidaten oder sonst irgendjemandem. Ich folge Jesus und bleibe gehorsam gegenüber Gott.
Das bedeutet, dass sie mich töten werden, da sie wissen, dass dies der einzige Weg ist, mich zum Schweigen zu bringen.
Die „vertrauenswürdigen Experten“ haben Ersatzbehandlungen (Gift) von Big-Pharma heftig und laut unterstützt, und sie werden damit fortfahren, dich mit Geschichten über „Impfungen“, „böse Wissenschaft“ oder dem „schäbigen Sicherheitsprotokoll“ in den Laboren für Biowaffen in Wuhan abzulenken.
Das sind ALLES LÜGEN.

Höre auf dein Bauchgefühl, wenn es dir sagt, dass wir als Menschheit angegriffen werden und dass deine eigene Regierung dir den Krieg offen erklärt hat.
Sie wollen dich töten und auch deine Kinder und sie werden nicht aufhören, bis man sie AUFHÄLT!

Stew Peters, als amerikanischer Aufklärer über Nebenwirkungen der COVID-Impfungen!