Wirkliche Experten

Quelle der Infos: telegram

Professor Fukushima befasst sich mit der enormen Krise im Zusammenhang mit Impfschäden!

Professor Fukushima befasst sich mit der „enormen Krise“ im Zusammenhang mit Impfschäden. Pressekonferenz. (Nr.1), Tokio, 7. Sept. 2023
Prof. Masanori Fukushima und andere namhafte Ärzte und Wissenschaftler in Japan haben eine Studiengruppe gegründet, um die durch die durch Covid-Impfstoffe verursachten Probleme zu untersuchen. Der offizielle Name der Studiengruppe ist Japanische Gesellschaft für impfstoffbedingte Komplikationen (Japanese Society for Vaccine-related Complication, JSVRC).
Prof. Fukushima: „Ich wage es zu sagen: ‚Mord‘. Man könnte sagen, dass ein Massaker stattgefunden hat. Es handelt sich eher um einen Holocaust, verursacht durch eine Biowaffe.“

Todd Callender im Interview mit Dr. Jane Ruby

Erfahrungen und Erkenntnisse aus den Militärprozessen zur Gentherapie beweisen, dass die Soldaten schon seit 2005 gentechnisch verändert wurden. Die Gentherapie soll in der gesamten Bevölkerung mit aller Kraft durchgesetzt werden. Das Endziel scheint die menschliche Spezies zu verändern, so dass sie durch patentierte Technologie in den ‘Besitz der Patenthalter’ übergeht. Im Jahre 2001 fand der Begriff „Human Borg Genesis“ das erste Mal Erwähnung. Todd diskutiert die Anti-Sklaverei Artikel der US Verfassung, gemäß derer kein Mensch einen anderen besitzen darf. Dieses Interview fand schon 2022 statt. Mehr dazu in Kürze.

Übersetzung und Stimmen von
Joska Ramelow (https://www.amazon.de/Mikropressur-Entfachung-vitalen-Feuers-kristallinen/dp/172869308X)
Dr. Carola Javid-Kistel (https://t.me/miteinander_mutig_sein)
Die Darstellung im Beitrag ist die persönliche Meinung der Vortragenden u. muss nicht mit der Redaktion übereinstimmen
Bitte folgt uns auf Telegram t.me/MitteldeutschlandTV
oder auf www.MitteldeutschlandTV.de
Video auf Rumble: https://bit.ly/45Ql4yz
Quelle: https://bit.ly/45PZcU3

Vor über drei Jahren wurde ich von feigen Lügnern verleumdet, brutal verhaftet, in eine Gummizelle gesperrt und vorübergehend sogar psychiatrisch zwangsmediziert. Anschliessend wurde ich weiterhin diffamiert und zensuriert, auch in Twitter von März 2021 bis Januar 2023.
Hier stehe ich heute, unversehrt und die Wahrheit lauter sagend als jemals zuvor, während sich die feigen Lügner in exponentiell steigender Anzahl öffentlich selbst erledigen.
Nichts als die Wahrheit sagen, ist unglaublich mächtig und macht uns unverwundbar. Denn die Wahrheit ist das Gute und dieses siegt immer, irgendwann.
Sollten Sie Interesse an meiner kostenlosen Informationsarbeit haben, die ich nachts und am Wochenende leiste, registrieren Sie sich bitte auf meiner lausigen Homepage.
Sollte Ihnen meine Arbeit 1 Cent oder Rappen wert sein, würde mich Ihre Spende freuen.
Meine Homepage:
https://www.thomasbinder.ch/blog-1

Ein Angriff auf die menschliche Rasse – Dr. Martin – Corona als Bio-Waffe!

Deutsche Zusammenfassung: 💥 Dr. David Martin lässt Bombe hochgehen: USA lösten mit Biowaffe Pandemie aus
+++ Der Vortrag von Dr. Martin im EU-Parlament (https://rumble.com/v2mwrgm–dr.-david-martin-documenting-coronavirus-gain-of-function-research-at-the-.html) geht seit Tagen in englischer Sprache viral im Netz. AUF1 fasst die wichtigsten Passagen in deutscher Sprache zusammen: https://auf1.info/experte-laesst-bombe-hochgehen-usa-loesten-mit-biowaffe-pandemie-aus +++
💥 Lang gehegter Plan
Folgendes zitierte Martin aus Protokollen der „Nationalen Akademie der Wissenschaften“ von 2015:
Um die Finanzierungsbasis über die Krise hinaus aufrecht zu halten, müsse man in der Öffentlichkeit das „Verständnis für die Notwendigkeit medizinischer Gegenmaßnahmen – wie z.B. den Pan-Influenza- oder Pan-Coronavirus-Impfstoff erhöhen“, heißt es darin.

Wichtig dabei seien die Medien.
Die Wirtschaft werde dem Hype folgen.

Der Hype müsse genutzt werden.
Investoren werden darauf reagieren, wenn sie einen Gewinn sehen, zitierte Martin aus dem Papier und sprach von „vorsätzlichem Inlands-Terrorismus“.
=== Folgt mir gern auf Telegram: https://t.me/stefanmagnet