TURBOKREBS

Quelle der Infos: telegram/Links

WUNDERKUR FÜR KREBS?
Die pharmazeutische Industrie wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von Leuten gegründet, die möglicherweise damals schon ein globales Depopulationsprogramm im Sinn hatten. Eine der erschreckendsten Diagnosen für die meisten Menschen ist der Krebs. Seit der C-19 Krise und den mRNA Injektionen steigt diese Statistik rasant an. Die Amerikanische Krebs Gesellschaft prognostizierte kürzlich eine explosionsartige Zunahme von Krebserkrankungen. Woher wissen die das?
Besteht ein Zusammenhang zur mRNA Impfung gegen Krebs?
Dr. Jane Ruby legt uns ein paar unbequeme Antworten zu diesen Fragen dar.

📝Übersetzung – 👉Joska Ramelow (https://www.amazon.de/Mikropressur-Entfachung-vitalen-Feuers-kristallinen/dp/172869308X)
🎤Dr. Jane Ruby
👉Dr. Carola Javid-Kistel (https://t.me/miteinander_mutig_sein)
Immer mehr Todesfälle durch Turbokrebs bei geimpften 15- bis 44-Jährigen!
Eine alarmierende neue Studie hat einen dramatischen Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei mit Covid mRNA geimpften jungen Menschen aufgedeckt. Britische Regierungsdaten zeigen einen schockierenden Anstieg der Todesfälle durch Turbokrebs bei jungen Menschen im Alter von 15 bis 44 Jahren seit 2021. In den letzten drei Jahren meldeten Ärzte einen sprunghaften Anstieg der Fälle von tödlichem Turbokrebs.
Eine Analyse von Daten der britischen Regierung zeigt einen beispiellosen Anstieg der Krebstodesfälle bei 15- bis 44-Jährigen, die mit den Corona-Präparaten geimpft wurden, so ein neuer Bericht des Datenanalysten Edward Dowd. Der neuen Analyse von Dowd zufolge sterben Teenager und junge Menschen in den 20er, 30er und 40er Jahren in Großbritannien in einem noch nie dagewesenen Ausmaß an schnell metastasierenden und tödlich verlaufenden Krebserkrankungen, seit die Massenimpfungen begonnen haben.

👉🏼 Weiterlesen (https://tkp.at/2024/03/22/immer-mehr-todesfaelle-durch-turbokrebs-bei-geimpften-15-bis-44-jaehrigen/)