Plötzlich&Unerwartet ¤

Vielleicht sollten wir aufhören…
Vielleicht sollten wir einfach mal aufhören, von “plötzlich und unerwartet” zu sprechen.

Denn bei alledem, was jetzt mit unseren gespritzten Mitmenschen geschieht, ist weder irgendetwas plötzlich noch unerwartet.
Die Übersterblichkeit von 19% ist nichts anderes als die traurige Erfüllung einer weiteren angeblichen Verschwörungstheorie. Die vielen Herzkreislauf- und Coronarerkrankungen, Turbokrebse, Autoimmunprobleme… sind nichts anderes als das Ergebnis des politisch betriebenen Spritzenwahnsinns.
Jedem, der hingeschaut und selbst gedacht hat, war das von Anfang an klar.
Also nichts von “plötzlich und unerwartet”. Wir wissen, wie dieses “plötzlich und unerwartet” gemeint ist.
Bei allen anderen verstärkt es vermutlich eher den Irrglauben!

Es werden immer mehr.
Diese Beispiele hier sind nur ein winziger Bruchteil davon, was da draussen wirklich passiert.
Auch die Lügner werden gestorben!
Es geht weiter mit plötzlich und unerwartet und auch die Versicherungsgesellschaften wachen auf!
„Plötzlich und unerwartet“:
Über 1.800 Fälle – Altersschnitt 40 💔
Die Fälle von Menschen, oft sehr jungen und sportlichen, die aus heiterem Himmel „plötzlich“ zusammenbrechen und sogar sterben, reißen nicht ab.
Auch auf den Straßen ereignen sich immer mehr Unfälle nach sogenannten „plötzlichen medizinischen Notfällen“. Und der Europäische Mortalitäsmonitor zeigt eine Übersterblichkeit vor allem in der Altersgruppe bis 14, also bei Kindern.
Doch die gefährlichen Gentechnik-Spritzen werden von der EMA sogar für Kinder ab sechs Monaten empfohlen.
▶️ Dieser Beitrag erschien am Mittwoch, 2. November in den „Nachrichten AUF1“. Hier die ganze Sendung zum Nachsehen:
Man sollte niemals etwas anderen Menschen wünchen, was man selber fürchtet!
Berühmte Bestseller-Autorin und Mutter des Food-Blogs starb an Herzinfarkt
Sogar im Hollywoodfilm „Julia & Julia“ wurde die Autorin verewigt – am 26.10.2022 verstarb sie im Alter von 49 Jahren an einem Herzinfarkt.
Vor einem Jahr twitterte sie noch:
„Ich würde behaupten, dass Covid einige der richtigen Leute tötet. Die Impf-/Maskengegner sterben in Legionen“
Sie war offensichtlich keine Impfgegnerin.
… ohne Worte, aber wann wacht die Masse auf?

⚠️⚠️⚠️ Achtung, nichts für schwache Nerven!
Die Impfung, die Opfer, die Täter und die Propagandisten!
Weltweiter geplanter eiskalter Massenmord und unendliches Leid!
Jeder Arzt, jede Krankenschwester, jeder Helfer, jede Helferin, jeder Politiker, jeder Funktionär, jeder Journalist und auch sonst alle, die dabei geholfen und geschwiegen haben und immer noch schweigen, werden sich persönlich verantworten müssen!
Nur die, die jetzt ihr Schweigen brechen, werden eine Chance haben.

Alle anderen sollten sich regelmäßig mit Biontech-Pfizer und dem ganzen anderen Dreck impfen lassen, schließlich wollen sie sich nur selbst schützen!
Mir kamen die Tränen bei diesem Video, ich kann das alles kaum noch ertragen.

Quelle: https://www.bitchute.com/video/qWY3g0GP01pX/

Plötzlich Gestorben- und Unerwartet-Phänomen ist der schlimmste Völkermord in der Geschichte der Menschheit