Wettervorhersage

Quelle aller Infos: telegram/Links

Wir auch… haben in der Pfalz überlebt 😅😂
🟥 “Mein Name ist Thomas und bin ein Hitze-Überlebender in Sachsen, am Rande des Epizentrums des Hitzeinfernos.

Ich sende auf allen Frequenzen und bin jeden Tag, am Abend, wenn der Glutball langsam untergeht am Funk.
Wenn ihr da draußen seid, wenn irgendjemand da draußen ist…
Und überlebt hat, meldet euch, damit ich weiß, dass es euch gutgeht! …
Wenn irgendjemand da draußen ist… bitte meldet euch, ihr seid nicht allein! 🤣”
Finde den Unterschied!

😱Tragischer Zwischenfall im Wetterstudio: Moderator enzündet sich an neuer Temperaturfarbskala!
Tragische Szenen im ARD-Hauptstadtstudio in Berlin:
Während des Verkündens der Tageshöchsttemperaturen für Dienstag, entzündete sich plötzlich der Moderator Torben Warnmann in dem Moment, als die neu eingeführte Farbskala, die gesamte Fläche Deutschlands in einziges glühendes Inferno verwandelte.
Nur durch das geistesgegenwärtige Agieren des Bildmischers konnte eine Tragödie verhindert werden:
Flink spielte dieser ein Foto von Marie-Agnes Strack-Zimmermann auf Vollbild ein, das den Moderator sofort zu einem Eisklotz erstarren ließ und somit das Feuer löschte. Allerdings froren somit auch alle Mitarbeiter im Studio und halb Deutschland ein, was den Sendebetrieb für fünf Stunden zum Erliegen brachte.

Moderne Wettervorhersage!
🔥🌎🔥Klimakatastrophe jetzt auch in Dänemark! Bei 11 bis 18 Grad wird es wieder viele Klimatote geben diese Woche 😱