Graphen&Impfungen

Je mehr namhafte Wissenschaftler sich mit dem sog. Impfstoff befassen, desto unglaublicher werden die Ergebnisse. Aber ich glaube diesen Wissenschaftlern mehr als den sogenannten Eliten in den weltweiten Regierungen.
Meine Frage lautet also: Gehören diese sog. Eliten noch zur menschlichen Rasse?

Professor Phillip Buckhault
„Der Pfizer-Impfstoff ist mit Plasmid-DNA kontaminiert, es ist nicht nur mRNA, es enthält DNA-Stücke.“
Bei dieser DNA handelt es sich um den DNA-Vektor, der bei der Herstellung der mRNA als Matrize für die In-vitro-Transkriptionsreaktion verwendet wurde. Ich weiß, dass das wahr ist, weil ich es in meinem eigenen Labor sequenziert habe, sagte Dr. Buckhaults in der Anhörung im Senat von South Carolina.
Professor Phillip Buckhaults ist Doktor der Biochemie und Molekularbiologie. Er betreibt Krebsgenomikforschung an der University of South Carolina. Ein Experte dafür, welche Veränderungen im Genom Krebs verursachen.
Wenn das stimmt – und es sieht so aus – gibt es ein echtes Problem – größer als jeder Weltkrieg!
‼️Epoch Times: Laut dem Biologen und Enthüllungs-Autor Dr. Jürgen O. Kirchner haben von ihm in Auftrag gegebene Laboruntersuchungen des Biontech-Impfstoffs ergeben, dass:
👉 die Impfstoffe hochgradig mit fremder DNA verunreinigt sind, die sich direkt in die menschliche DNA des Geimpften integrieren kann
👉 diese DNA über die bei der Herstellung verwendeten Bakterien in den Covid-Impfstoff gelangt
👉 diese Fremd-DNA massive Schäden an den Eierstöcken von geimpften Frauen anrichten kann
👉 diese Fremd-DNA im Zellkern unter anderem Krebs-Gene anschalten kann
👉 die ebenfalls im Impfstoff gefundenen Bakterien-Plasmide eine unaufhaltsame Produktion des Covid Spike-Proteins anstoßen können
👉 die Verunreinigung des Biontech-Impfstoffes 80-600 mal höher war, als die von der WHO festgesetzte Höchstgrenze!
‼️Hervé Juvin erklärt, warum SIE wollen, dass wir Insekten (fr-)essen.
Das Insektenfutter besteht z.T. aus Graphenoxid.
Juvin erklärt den Zusammenhang zwischen den „Impfungen“, Graphenoxid, 5G und Neuromodulation!‼️

Video:
https://rumble.com/v2dz2lw-herv-juvin-mdep-mitglied-des-europischen-parlaments.html
Quelle: @coronainfokanal
💥Analyse eines Pfizer-Impffläschchens unter optischem Mikroskop!
Dies ist kein Impfstoff!💉🚫
Prof. Fukushima aus Japan! Enorme Krise durch Impfschäden, Mord, Massaker, Holocaust!
Kanadische Live-Blutanalystin Kelly Bacher spricht über den Unterschied im Blut der Menschen vor und nach der Covid-Impfung:

Ich schaue mir seit 2017 das Blut von Menschen an – ich weiß irgendwie, was da sein sollte und wie es aussehen sollte, und was ich jetzt sehe, ist NICHT NORMAL….es sind mehr Dinge im Blut, als da sein sollten!“
„Wir hatten kürzlich einen Zustrom von Leuten, weil sie wussten, dass etwas FALSCH war, obwohl man ihnen sagte, dass nichts falsch war.
Wenn ich meinen Befund erhebe, fragen mich meine Patienten in der Regel: „Was können wir dagegen tun? Und ich weiß einfach keine Antwort, und deshalb wende ich mich an sie.“
„Ich habe Bilder von diesen Dingen geschickt, die ich gefunden habe, und sie sind:
(1) BELEUCHTET (2) LEUCHTEND GRÜN (3) SELBSTMONTIEREND!
Und wenn sie sich im menschlichen Körper zu dem ORGANISMUS morphen/kombinieren, den ich gerade sehe, sieht es aus wie ein KREBS oder ein TINTENFISCH oder SEGMENTIERTE TENTAKELN, wie eine SPINNE!!!
Ich habe diese Dinger noch NIE gesehen!!“
„Dann gibt es die METALLISCH aussehenden Teile, die sich irgendwann zersetzen!
ABER sich in einen lebenden ORGANISMUS verwandeln, wenn sie im Körper sind!!“
„Wenn ich mein Mikroskop ausschalte, werden sie fast
ruhend – und dann, wenn ich alles wieder einschalte, einschließlich des Lichts, fangen sie wieder an, sich zu bewegen.
Und bevor man sich versieht, ist es wieder ein volles SUMMEN!
Das ist nicht normal, wenn Blut stirbt, stirbt es!“
#Covid #Impfstoff #SelfAssemblingLivingOrganism Quelle: Kevin WE THE PEOPLE (https://twitter.com/bambkb/status/1701917082143653903?t=PFC_x8H0K_mmz_GuKjylrg&s=19)
Kanal folgen: https://t.me/antiilluminaten

Biolumineszens nach Impfung durch Luciferase!