Moderne Sklaven

Quelle der Infos: telegram/Links

Alle Infos Quelle: telegram

Aufklärungsfilm über die Art der Menschhaltung – Menschen werden als Sklaven ausgebeutet! EMPFEHLENSWERT!
Das sind unsere neuen Sklavenhalter!
Hier ist Jeff Bezos, Nettovermögen 195 Milliarden Dollar, Eigentümer der Washington Post, auf seiner Yacht, die von einer maskierten „Dienerin“ bedient wird.
Schaut genau hin, denn dies ist die Welt, die die Neuen Normalen ins Leben rufen. Dies ist keine Diskussion über einen Virus.
Es ist ein Kampf. Entscheidet euch für eine Seite.

Dieses aktuelle „LEBEN“ sorgt schon für ausgiebiges Lachen, wenn man noch Humor hat!

China, Huizhou-Stadt.
Für mich modernes Sklaventum, die täglich rennen müssen, um am nächsten Tag wieder arbeiten zu können!
Nach der Arbeit laufen Zehntausende von Chinesen zu einem täglichen Routine-PCR-Test, um zu beweisen, dass sie ein negatives Ergebnis auf #COVID19 haben, damit ihr QR-Code grün bleibt und sie ihren Arbeitsplatz behalten können.
Sie sind bereits zu Sklaven geworden, und niemand fragt sich, warum die Welt ein normales Leben führt, während in China bereits die digitale Sklaverei eingeführt wurde.
Marlene Engelhorn, eine der BASF-Erben, erklärt sehr anschaulich das Monopoly-Spiel (Hamsterrad), dem wir leider alle ausgesetzt sind.
Im Prinzip wurde die Sklaverei nie abgeschafft, Sie bekam immer „nur“ ein neues „Mäntelchen“ umgehangen.
Egal ob Monarchie, Demokratie, Oligarchie, Kommunismus, Diktatur, etc.
Das Monopoly-Spiel (Hamsterad/Sklaverei) dahinter, blieb durchweg bestehen.
In Europa hatten es ursprünglich die ressourcenhungrigen und räuberischen Römer eingeführt.
Danke Marlene, dass Du den Mut hast, es zu thematisieren.
Es ist wichtig, dass ein gesamtgesellschaftlicher Diskurs darüber geführt wird, um dauerhaften Frieden auf Erden zu etablieren.
Was Frau Engelhorn hier beschreibt, ist ein fundamentaler Grund, weshalb die Wahlen nichts ändern.
Da diese das System nicht ändern. Wir leben in einer Sklaverei, die als solches nicht begriffen wird. Es ist wie ein schleichender Krieg mit anderen Mitteln, Wegen und Waffen.
Doch es ist, war und bleibt Sklaverei innerhalb dieses Systems.
Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr!
👉 https://t.me/FrMaWa
Lasst Euch doch endlich impfen!
Die Masse ist mittlerweile nicht nur verblödet, sondern hat den Status des Wahnsinns erreicht!