Alles Fake

Fauci wird mit Mengele verglichen. Wann wird Fauci verhaftet?

Lara Logan: Dr. Fauci repräsentiert Josef Mengele !!!

Lara Logan bei Fox News Primetime: … … was Sie bei Dr. Fauci sehen, sagen die Leute zu mir, dass er für sie nicht die Wissenschaft repräsentiert.

Er repräsentiert Josef Mengele. Dr. Josef Mengele, der Nazi-Arzt, der während des Zweiten Weltkriegs und in den Konzentrationslagern Experimente an Juden durchführte.
Und ich spreche von Menschen auf der ganzen Welt, die dies sagen, weil die Reaktion von COVID, was er den Ländern überall angetan hat, was er den bürgerlichen Freiheiten angetan hat, die Selbstmordraten, die Armut, hat die Volkswirtschaften ausgelöscht, das Ausmaß des Leids, das durch diese Krankheit entstanden ist, durch diese Krankheit verursacht wurde, wird jetzt im kalten Licht des Tages gesehen.

Auch die Kliniken in Pirna sind leer!
Unsere “Eliten” haben mittlerweile völlig den Verstand verloren, denn die Wahrheit setzt sich irgendwann immer, immer durch 👍👍
Kliniken in Süd-Afrika sind leer!

Die Zahlen stimmen vorn und hinten nicht!
Auch in Israel wird mit den Zahlen gelogen! Überall Verbrecher!

In Israel wird auf Channel 12 offen in den Medien über die “Pandemie unter der Geimpften” gesprochen. Die Krankenhäuser füllen sich mit Infizierten die 2-fach und 3-fach geimpft sind!
“In dieser Welle sehen wir die Infektion und Erkrankung bei geimpften Individuen. Wir sehen geimpfte Menschen die … krank sind und die Krankenhäuser in kritischem Zustand erreichen. Und wir sehen auch den Tod.
Der Anstieg der Anzahl der Schwerkranken – die geimpft sind – ist ein Anstieg, den wir in den letzten Tagen sehr deutlich sehen.”
“Die überwältigende Mehrheit der Verstorbenen sind geimpfte Menschen… “83 Tote nur im letzten Monat.”
“Die meisten Patienten sind geimpft.”
In den israelischen Medien wird diskutiert, dass die meisten kürzlich erkrankten Covid-Patienten “geimpft” sind.