Übersterblichkeit

Alle Informationen ohne Angabe, Quelle: telegram

Natürlich befinden wir uns im (heißen) Krieg, wir normale Menschen gegen die sog. Elite, wie es Warren Buffett prophezeit hatte.
Seine Prognose: Wir werden gewinnen (seine Klasse).
Diese Menschen sterben nicht, sondern sie werden gestorben!
2021 u. 2022 (bisher) weit über 80.000 Sterbefälle im Durchschnitt (Ausnahme 2018)! Wie man zu dem Schluss kommt Corona/Impfung als Grund auszuschließen, ist ja schon hanebüchen!
Quelle: YT
Grafisch dargestellt – Übersterblichkeit bei Kindern in der EU!
Massive Übersterblichkeit in Europa!
Krankheitszunahmen per Video!
Schweden mit geringsten Übersterblichkeit, die letzten vier Plätze sind: Slovakis, Poland, USA, Chile, Deutschland Platz 8 mit 18,3 % Übersterblichkeit!
Übersterblichkeit in der EU!