Unwirksamkeit

Das ist für mich kein Mist, sondern bodenlose Dummheit,
die das größte Verbrechen aller Zeiten erst ermöglichkeit hat.
Dafür gibt es auch kein “Vergeben”!!!

Impf-Lüge fliegt im Mainstream auf! Heutiges Beispiel: MDR

Im MDR-Nachrichtenradio sagt der Virologe Alexander Kekulé, dass neueste Daten aus den USA die Unwirksamkeit der Impfung zeigen. Das sei „echt Mist für alle, mich eingeschlossen, die der Meinung sind, dass die Impfung wichtig ist.“
Quelle: MDR Nachrichtenradio vom 15.11.22 (https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/kekule-corona-podcast-folge-dreihundertdreissig-100-downloadFile.pdf)
Danke für den Hinweis Stefan Homburg auf Twitter (https://twitter.com/shomburg/status/1594704403835019264?s=21).
Würde Alexander Kekulé www.auf1.tv sehen oder uns auf Telegram folgen, hätte er sich einige Booster erspart: https://t.me/auf1tv

Dr. Roger Hodkinson_Pathologe
Klarer kann man es nicht sagen!
Rachegelüste habe ich nicht, weil jeder Einzelne Selbstverantwortung für seine Gesundheit hat!