Quelle der Infos: telegram/Links/YT
Wer glaubt, dass das Paul-Ehrlich Institut ehrlich ist, glaubt sicher auch,
dass im Robert-Koch-Institut Köche ausgebildet werden!🤣🤣🤣🤣
Das Paul-Ehrlich-Institut – kurz: PEI – ist zuständig für die Zulassung und staatliche Chargenfreigabe von Geräten der Medizintechnik, Impfstoffen und biomedizinischen Arzneimitteln und trägt wesentlich zur Sicherheit dieser Arzneimittel bei.
Das Institut befasst sich mit der Genehmigung klinischer Studien der von ihm betreuten Arzneimittel. Zu den Aufgaben gehört ferner die Pandemievorsorge und Pandemiebekämpfung mit Impfstoffen und anderen Arzneimitteln!
Das Robert-Koch-Institut – kurz: RKI – ist die biomedizinische Leitforschungseinrichtung der deutschen Bundesregierung. Zentrale Aufgabe des RKI ist die öffentliche Gesundheitspflege.
In seiner Eigenschaft als Bundesinstitut für Infektionskrankheiten und nicht übertragbare Krankheiten wurde das RKI als selbständige Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit errichtet.

Ulbrich: Quelle: tg
„PEI stellt am 28.11.2024 klammheimlich die Daten der Verdachtsmeldungen im Internet ein und bestätigt damit entgegen ihrer bisherigen Verlautbarung die chargenabhängigen Schäden“
Weiter: anwaltulbrich – Zum PEI
t.me/Rosenbusch

HAMMER ‼️‼️‼️‼️ Roger Bittel interviewt Fr. Schoene – Ex-Mitarbeiterin des RKI... – FB & tg
Sie widerlegt alles, was uns Schwurblerhans Klabauterbach hinsichtlich der Einflussnahme der Politik nunmehr weismachen möchte…
Das RKI ist komplett weisungsgebunden, KOMPLETT ‼️‼️‼️‼️
Wie lange dieser Beitrag auf FB verfügbar sein wird (via Digital Services Act), wissen wir nicht…
👉 Das ganze Video solltest du sehen – Link (zensiert)

die gute alte Influenza? – tg
Doch nun ist alles wieder in der Norm und die Influenza darf wieder Grippe heißen und muss sich nicht länger durch politisch gekaufte Ärzte als „Covid“ bezeichnen lassen.
2023/24 sieht übrigens bereits absehbar wie 2022/23 aus. Oder wie 2017, 2018, 2019… – PS für pseudoschlaue GEZ-Schauer oder hochkorrupte Impfärzte oder Testzentrumsbetreiber oder Maskenprovisions-Gewinnler:
Ja, es gibt auch so was wie „Covid“. Bedeutend und gefährlich für die Normalbevölkerung war es nicht. Doch ja, „MIT“ Corona sind Leute gestorben. So wie auch „mit“ aber eben nicht „an“ Hautschuppen oder Sodbrennen… Und ja, es kann auch mal ein asthmakranker 90-Jähriger AN Covid gestorben sein. Sehr gerne übrigens auch nach der Boosterung. Zumeist aber war es wohl eher Influenza oder Altersschwäche.
PPS: Leider sind chronische Korruption und Machtgeilheit keine letalen Krankheiten. Das hätte sonst viele Leben von Gentherapie-Opfern gerettet.