Jesuiten

Jesuiten sind die Mitglieder der katholischen Ordensgemeinschaft Gesellschaft Jesu (Societas Jesu, Ordenskürzel SJ), die aus einem Freundeskreis um Ignatius von Loyola entstand und am 27. September 1540 päpstlich anerkannt wurde. Neben den Evangelischen Räten – Armut, Ehelosigkeit und Gehorsam – verpflichten sich die Ordensangehörigen auch zu besonderem Gehorsam gegenüber dem Papst. Die Bezeichnung Jesuiten wurde zunächst als Spottname gebraucht, später aber auch vom Orden selbst übernommen. Generaloberer ist seit 2016 Arturo Sosa; der Sitz der Ordensleitung ist in Rom.

Symbol des Jesuisten-Ordens
IHS=ISIS – HORUS – SETH sind babylonische Götzengötter“
Quelle: telegram
Der Schwur der Jesuiten!
Man glaubt es nicht, dass ein Mensch diesen Schwur leisten kann!

Quelle: telegram
Der Schwur der Jesuiten, den sie leisten und ein Leben lang befolgen müssen, oder sie werden von den Eigenen umgebracht!
Draghi ist Jesuit, Martin Schulz ist Jesuit, Jean-Claude Juncker ist Jesuit, Papst Franziskus ist Jesuit, Donald Trump ist Jesuit und selbst Stefan Raab ist Jesuit!
Quelle: telegram