Quelle der Infos: telegram/Links/YT
Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht werden!
Unfassbar!! Wie kann man sowas sagen??
Vergleicht es doch mal 😉😉
Aktuell ist was???

Der im Mai 2020 wegen kritischer Aussagen zu den #Corona-#Massnahmen der Regierung suspendierte Krisenmanager des dt. Innenministeriums, Stephan Kohn, über verabsäumte Nutzen-Risiko-Analysen in der „#Pandemie“: #RichtigErinnern
Der Bayerische Rundfunk versucht, die Verbreitung dieses Videos zu stoppen💥!
Können Sie sich noch daran erinnern, als der Bayerische Rundfunk im Januar 2020 behauptete, Corona sei eine Verschwörungstheorie von Rechtsextremisten?
Damit Sie das ganz schnell vergessen, hat der BR diesen Beitrag mal eben aus der Mediathek gelöscht, um die Spuren dieser perfiden Propaganda zu verwischen.
Doch Dank des Internets können wir dieses Video noch vielen Menschen zugänglich machen und ihre Erinnerungen wiederherstellen.
Wohlgemerkt zahlen Sie für solche Hetzbeiträge und Fake News auch noch Zwangsbeiträge!

TICHYS EINBLICK – ➡️➡️Artikel lesen – tg
💬 So wurde mit allen umgegangen, die Bedenken anmeldeten. Obwohl sie Recht hatten, werden sie nicht rehabilitiert – während die Täter in Amt und Würden verbleiben, volle Bezüge und Bundesverdienstkreuze erhalten.
❗️DIE POLITISCHE PANDEMIE! – WER DEN MUND AUFMACHT, WIRD VERNICHTET!
Die RKI-Papiere zeigen: Die Corona-Maßnahmen waren eine rein politische Entscheidung. Dazu passt: Wer zu Mäßigung aufrief, wurde wirtschaftlich und sozial vernichtet. Stephan Kohn im BMI warnte schon vor dem ersten Lockdown vor den Folgen der Maßnahmen. Dafür bangt er um seine Existenz…
…Die Personalie Kohn ist ein wichtiges Puzzleteil in der Corona-Politik. Sie war rein politisch getrieben – Ziel war die Durchsetzung der Maßnahmen, nicht eine Abwägung der Angemessenheit und möglicher Nebenwirkungen.
Der Politik geht es um Durchsetzung. Wer stört, wird auf die Seite geräumt. Der Machtapparat reagiert gnadenlos. Wer Zweifel anmeldet, wird vernichtet. Wie Kohn.
Wenn Kohn seine letzte rechtliche Position verliert, dann war es das für ihn: Das Haus muss verkauft werden, die Pension ist weg. Ein Mann, der auf einen Missstand aufmerksam machen wollte, hat dann seine Existenz verloren.
Dass er Recht behalten hat – das interessiert die kalte Maschinerie der Macht nicht.
Der Minister, den er damit brüskierte, ist seit 2021 im Ruhestand. Mit vollen Bezügen.

Faktencheck: Wie verrückt sind Verschwörungstheoretiker?
