Quelle der Infos: telegram/Links/YT

Vater erklärt seinem kleinen Sohn, was Politik ist:
Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist Politik?“
Da sagt der Vater: „ Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur das eine im Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?“
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.
Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
„Ja!“ antwortete der Sohn. „Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.“
Wie ein Milliardär seinem Sohn die Welt erklärt… – FB
„Pass auf, mein Sohn. Was ich Dir jetzt sage, wird Dich für den Rest Deines Lebens begleiten…
Es gibt 2.095 Milliardäre auf der Welt. Wir gehören dazu! – Weißt Du, was das bedeutet?
Uns gehört der größte Teil der Wirtschaft und der Industrie – und darüber hinaus haben wir auch viele, ertragreiche Immobilien. Was uns nicht gehört, dass gehört den Multi-Millionären.
Die haben nicht ganz so viel Geld wie wir, aber sind froh, dass sie in diesem System mit an der Spitze stehen.
Danach kommt die Regierung. – Die arbeiten auch für uns, aber wir lassen das Volk die Wahl treffen, welcher von unseren Leuten ihr Bundeskanzler werden soll. – Das ist ideal, denn die Menschen glauben alle, dass die Regierung hier das Sagen hat.
Sie hat auch das Sagen – aber die Regierung macht die Gesetze so, dass sie uns erlauben, immer noch reicher zu werden.
Die anderen Menschen können gar nicht reich werden. Sie arbeiten ihr ganzes Leben lang und wir unterhalten sie, mit unseren Fernsehsendern, Kinofilmen und tausend anderen Dingen.
Und das Beste ist…sie akzeptieren es, weil sie gar nicht verstehen, dass uns die ganzen großen Firmen gehören.
Wir verkaufen den Menschen alles, was diese Welt uns gibt. Bald gehören und sogar die Wasserquellen, die wir mit unseren Firmen, wie Nestlé, „privatisieren“. – Das heißt, wir kaufen dem Land, bzw der Regierung, die für uns arbeitet, die Quelle ab und verkaufen den Menschen anschließend das Wasser teurer, als es vorher war.
Wenn wir Ressourcen, wie die Ölquellen in Lybien oder Syrien nicht kaufen können, dann lassen wir sie von der US Army erobern.
Die dazu nötigen Waffen, die produzieren wir, in unseren Firmen und die Regierung kauft die Waffen bei uns, von den Steuergeldern des Volkes.
Wir schlagen aus wirklich allem unseren Profit und die Menschen verstehen es nicht. Durch unsere Fernsehsender und die Politik spalten wir sie in viele Gruppen und feiern uns selbst als wirtschaftlich erfolgreiche Menschen.
Natürlich sind wir wirtschaftlich erfolgreich – aber die Menschen kennen das Geheimnis unseres Erfolges nicht. – Zusammenhalt!
Kein Mensch kann die Welt alleine regieren. Aber mit ein paar Tausend Verbündeten kann man sich die ganze Menschheit Untertan machen. Und die Menschen verstehen es nicht, weil sie gar nicht so denken können, wie wir. – Wir wollen die Welt beherrschen und wir tun es.
Die Menschen arbeiten Ihr Leben lang und freuen sich, über jeden Wunsch, den sie sich erfüllen können – aber uns liegt die ganze Welt zu Füßen.
Wir sind die Könige dieser Welt – aber damit es so bleibt, dürfen die Menschen niemals davon erfahren. Deshalb geben wir den Formen viele Namen und die Menschen verstehen gar nicht, dass wir das ganze Geld einsammeln, dass sie alle zusammen ausgeben.
So sind wir zu den Königen der gesamten Menschheit geworden.
Wir dienen Lucifer. – Wir haben Gottes Kinder alle zu unseren Sklaven gemacht und sie so dermaßen verblödet, dass sie es nicht verstehen, wer hier wirklich das Sagen hat, auf der Erde.“