Ich-schütze-mich

Quelle der Infos: telegram/Links/YT

„Ich schütze mich, weil ich schon zuviele Hoffnungen begraben musste“tg
Thomas, Bestatter – ‼️Schützen Sie sich auch vor der Spritze‼️
„Ich schütze mich, weil ich lieber für mein Volk kämpfe, als um mein Leben“tgAzad, Soldat
Uwe R. packt über seinen Job bei Lauterbachs „Ich schütze mich“-Kampagne aus YT
Wenn Politik mit den Methoden der Werbeindustrie kommuniziert, nennt man das Propaganda!
💥💥💥 Vetternwirtschaft? Die meinen doch Korruption?tg
„Verdacht der Vetternwirtschaft“ – Ärger über Impfkampagne von Lauterbach wächst In der Posse um die Auftragsvergabe für die Kampagne „Ich schütze mich“ des BMG wächst der Unmut der Oppositionsparteien über Hauschef Karl Lauterbach (SPD). (1)
Kampagne „Schütze Dich!“tg & tg
Lauterbach bezeichnet  die Pandemie als eine Summe von Einzelschicksalen und hat deshalb die Impfkampagne „Ich schütze mich“ ins Leben gerufen:
84 Menschen erzählen ihre Geschichte und sollen Vorbild für 84 Millionen Einwohner sein. Dabei ist dem Bundesministerium für Gesundheit allerdings ein schwerer Fehler unterlaufen: denn 20 Millionen  Menschen haben sich nicht spritzen lassen. Diese tauchen in der Kampagne nicht auf, sind aber Vorbilder für freies Denken & Selbstbestimmung. – Alle 20 Kurzvideos der Kampagne „Schütze Dich!“ könnt ihr auf dem Kanal oder 👇👇👇 anschauen.
👉 Twitter – 👉 YouTube – 👉 Tiktok oder ida-hd.de

(1) Nachdem sich das Ministerium in immer neue Widersprüche verstrickt hatte, fordern CDU und Linke nun unverzüglich Aufklärung darüber, auf welcher Grundlage das BMG den Auftrag an die Hamburger Werbeagentur „BrinkertLück“ vergab.
„Das Gesundheitsministerium verwickelt sich von Woche zu Woche tiefer in Widersprüche“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der CDU, Tino Sorge, WELT.
Es tauchten immer mehr Unregelmäßigkeiten auf. Lauterbach müsse die Vergabe der Kampagne „öffentlich und detailliert erklären“ und für rückhaltlose Aufklärung sorgen. – Quelle Welt.de