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Thomas, Bestatter – ‼️Schützen Sie sich auch vor der Spritze‼️

Wenn Politik mit den Methoden der Werbeindustrie kommuniziert, nennt man das Propaganda!

„Verdacht der Vetternwirtschaft“ – Ärger über Impfkampagne von Lauterbach wächst In der Posse um die Auftragsvergabe für die Kampagne „Ich schütze mich“ des BMG wächst der Unmut der Oppositionsparteien über Hauschef Karl Lauterbach (SPD). (1)

Lauterbach bezeichnet die Pandemie als eine Summe von Einzelschicksalen und hat deshalb die Impfkampagne „Ich schütze mich“ ins Leben gerufen:
84 Menschen erzählen ihre Geschichte und sollen Vorbild für 84 Millionen Einwohner sein. Dabei ist dem Bundesministerium für Gesundheit allerdings ein schwerer Fehler unterlaufen: denn 20 Millionen Menschen haben sich nicht spritzen lassen. – Diese tauchen in der Kampagne nicht auf, sind aber Vorbilder für freies Denken & Selbstbestimmung. – Alle 20 Kurzvideos der Kampagne „Schütze Dich!“ könnt ihr auf dem Kanal oder 👇👇👇 anschauen.
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(1) Nachdem sich das Ministerium in immer neue Widersprüche verstrickt hatte, fordern CDU und Linke nun unverzüglich Aufklärung darüber, auf welcher Grundlage das BMG den Auftrag an die Hamburger Werbeagentur „BrinkertLück“ vergab.
„Das Gesundheitsministerium verwickelt sich von Woche zu Woche tiefer in Widersprüche“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der CDU, Tino Sorge, WELT. – Es tauchten immer mehr Unregelmäßigkeiten auf. Lauterbach müsse die Vergabe der Kampagne „öffentlich und detailliert erklären“ und für rückhaltlose Aufklärung sorgen. – Quelle Welt.de