Informationen: telegram/Links
Hier äussert er sich zur Frage der besonderen Technik mit Nano-Lipid-Partikeln, welche die (synthetische) mRNA enthalten:
Sie gelangt in jedes Organ, was die Häufung unterschiedlichster Beschwerden erklärt.
Bei uns in Deutschland hat man sowas ja nicht.
Bei uns bekommt man auch kaum Informationen, dass PEI (Paul-Ehrlich-Institut) schludert scheinbar ganz schön mit ihrer Aktualisierung. Das alte Sicherheitsdatenblatt geht nur bis zum 31.12.2021, wenn man die Zahlen der Krankenkasse „BKK“ sieht, wird mir übel 🙄
‼️108 von der FIFA registrierte Spieler und über 400 Sportler sterben an Herzversagen innerhalb von 6(!) Monaten!‼️– tg – @Ayse_Meren_HP —>

Diese Worte von Doug Brignole, Bodybuilder, Autor und Impfbefürworter, werden wohl unangenehm im Gedächtnis bleiben: Der 63-Jährige starb plötzlich und unerwartet am 13. Oktober 22.
📌 Ruhe in Frieden, mehr sage ich dazu nicht 🍀
Wenn’s dich interessiert, klick hier
Aluminium-Nanopartikel in Kinderimpfstoffen verursachen neurologische Störungen und chronische Entzündungskrankheiten!
Dr. Larry Palevsky:
Aluminium-Nanopartikel in Kinderimpfstoffen dringen in das Gehirn des Kindes ein, verursachen neurologische Störungen, entzündliche Erkrankungen und lebenslange Krankheit und Tod!
Mehr als die Hälfte unserer Kinder hat chronische Entzündungskrankheiten
1:05 mit neuro-geistigen Behinderungen
1:10 mit ADS und ADHS
1:35 mit Autismus
1:11 mit Asthma
1:20 (unter 5 Jahren) mit Krampfanfällen
Autoimmunkrankheiten nehmen exponentiell zu – Kein Impfstoff ist sicher
Mittlerweile 1.056 Herzinfarkte, davon 690 Todesfälle bei Sportlern dokumentiert ! – tg
Tote Sportler ohne Ende ! 😡 s. Einzelheiten im Bericht —>
Es gibt keine andere Möglichkeit, als die Impfung als vorsätzliche Tötung zu bezeichnen, als die unrechtmäßige Tötung von Menschenleben, außer, dass es sich um eine große Zahl von Menschen handelt, was es zu einem Völkermord macht.
Nicht nur in Österreich kam es 2021 zu einer auffälligen Übersterblichkeit. An den Corona-Toten lag es nicht, deren Zahl sank deutlich. Wie kam es nun aber dazu, was war in diesem Jahr anders als in den Vorjahren? Mehr darüber im neuen Beitrag aus der Reihe „Corona-Fakten“..
