Quelle der Infos: telegram/Links/YT
Es wird versucht über die Impfungen ein körpereigenes Betriebssystem zu installieren!
Schlagworte: Alcyonpleyades.com (Enthüllungsplattform, neu entdeckt!) – OPTOGENETIK – MESSENGER RNA OS – Abonniert bitte unseren Kanal
Der mRNA-Impfstoff injiziert dem Körper ein „Betriebssystem“, das „Lebensoftware“ genannt wird.
„Sie wissen bereits genug, um einen Menschen durch DNA- und RNA-Modifikation zu kontrollieren, und zu erreichen, was sie anstreben:
die Versklavung der Menschheit durch DNA- und RNA-Modifikationen.
Sie reduzieren die Menschen, damit sie Sklaven werden … und den Befehlen gehorchen, die von Quatencomputern … durch ein Blockchain-System gegeben werden, mit dem die Menschen verbunden sein werden.
Sie reduzieren die Menschen auf sehr einfache Computerwesen, also auf synthetische Lebensformen, da sie keine Indiviuen mehr sind.
Sie sind nicht mehr in der Lage, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen noch haben sie einen eigenen freien Willen.“
(Anthony Patch – amerikanischer Autor und Forscher).
„Ich habe 30 Jahre lang Impfstoffe, Krebs und HIV entwickelt. Und ich war auch in den Vorständen der großen Pharmaunternehmen, der mittelgroßen Pharmaunternehmen, vor allem im Bereich der Impfstoffe, und, was noch wichtiger ist, eines Unternehmens, das sich Messenger-RNA-Impfstoffunternehmen nennt.“
„Ich wusste damals, dass das Problem mit Boten-RNA darin besteht, dass man sie stabilisieren muss. Und nach all den Jahren ist es ihnen noch immer nicht gelungen, sie so zu stabilisieren, dass sie sich nicht integrieren, Schaden anrichten und sich selbst replizieren kann. Darin liegt das Problem.“
(1) „Weil ich verdammt wütend bin. Es ist nicht richtig, es ist nicht fair, es schadet den Menschen, es bricht die Regeln, links und rechts, die Leute lügen ständig, sie manipulieren Daten“, sagte er.
„Es ist schockierend.“
Er glaubt, dass die Folgen fundamental sein werden, mit einem „beschädigten“ Krankenhaus und medizinischen Versorgungssystem und einem Verlust des Vertrauens in die Regierung.
Die Einmischung des Staates in die Angelegenheiten der Familie, die Schließung von Schulen, die Impf- und Maskenpflicht verursachen einen Schaden, der „tiefgreifend ist und Jahrzehnte andauern wird“, sagte er.
„Das Böse kann manchmal absichtlich und manchmal unabsichtlich sein, aber im Moment ist das, was wir mit unseren Kindern erleben, von Grund auf böse“, sagte er.
„Es ist nur eine Frage, inwieweit es absichtlich geschieht. Und ich hoffe, dass es das nicht ist.„
60.000 Wissenschaftler fordern ein Ende der Massenimpfungen – tg
Dr. Robert Malone erklärt gegenüber WND, der Schaden sei „tiefgreifend und wird jahrzehntelang andauern“.
In einem ausführlichen Videointerview mit WND erklärte der Impfstoffforscher, der die Boten-RNA-Technologie erfunden hat, die den Impfungen von Pfizer und Moderna zugrunde liegt, warum er die allgemeine Impfung gegen das COVID-19-Virus ablehnt und warum er bereit war, den Ruf zu riskieren, den er über drei Jahrzehnte hinweg aufgebaut hat, und den Spott der Regierung und des Gesundheitswesens zu ertragen.
Dr. Robert Malone nannte die Beweise für seine Bedenken gegen die Impfstoffe, die Vorschriften und die Politik, die seiner Meinung nach vor allem Kindern ernsthaften Schaden zufügen, gab aber auch Einblicke in seinen persönlichen Weg während der Pandemie, die die Welt erschüttert hat.
Was die meisten Kritiker und Verbündeten nicht wissen, so sagte er in dem 80-minütigen Interview, ist, dass er nicht „rechts“ ist.
„Aber ich muss sagen, dass das, was wir in den letzten zwei Jahren erlebt haben, unsere Sichtweise auf die Politik in den Vereinigten Staaten völlig verändert hat.
„Und die Sache ist die, dass ich das im ganzen Land beobachte.“
Malone merkte an, dass er in Podcasts mit Afroamerikanern und anderen, die traditionell auf der politischen Linken stehen, gesprochen habe, „die wirklich nicht glücklich darüber sind, was gerade passiert“.
„Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine große politische Neuausrichtung sehe, die in den Vereinigten Staaten und wirklich weltweit zu wachsen beginnt, und das ist wie ein Weckruf.“
„Das ist ein politischer Umbruch“, sagte Malone über die Pandemie und prophezeite – obwohl er einräumte, dass solche Prognosen außerhalb seiner „Kernkompetenz“ lägen – eine „große Veränderung bei den Zwischenwahlen 2022“.
Es tut den Menschen weh!
Malone sagte, der Grund, warum er sich trotz der erheblichen persönlichen Risiken zu Wort meldet, sei einfach. (1)