AUFKLÄRUNG-Graphen

Quelle der Infos: telegram/Links

Untersuchungen über die Inhalte der Impfstofffläschchen für COVID-Impfungen!

⚠️ Andreas Kalckers Team bestätigt den Nachweis von Graphenoxid in Impfstoffen‼️tg
Nach den Analyseergebnissen, die von La Quinta Columna präsentiert und zwischenzeitlich weit verbreitet wurden. Sind für viele Nachvollziehbar daher hat sich auch das Team von Andrea Kalcker dieser Thematik genauen angenommen und diesen Nachweis nun bestätigt.
👁 Elektromagnetische Felder, Graphenoxid und Herzrhythmusstörungen‼️tg
Wieso kippen soviel Athleten, und Sportler um?
Als Supraleiter hat Graphenoxid eine Affinität zu elektrischen Aktivitäten, wie z. B. dem Herzen.
Wenn das Nanomaterial in Myozyten eingeschleust wird, absorbiert es Energie aus externen elektromagnetischen Feldern und erzeugt Veränderungen im Herzschlag, die Herzrhythmusstörungen verursachen.
⚠️ Herzinfarkt: Wirkung von Graphenoxid auf Myozyten bei Stimulation durch externe elektromagnetische Wellen! – tg
Wenn »Graphenoxid (https://t.me/GrapheneAgenda/4)« durch externe elektromagnetische Felder (https://t.me/GrapheneAgenda/210),
wie z. B. die von 5G-Antennen ausgesandten Wellen (https://t.me/GrapheneAgenda/323), angeregt wird, führt dies zu Veränderungen der Herzfrequenz.
Wie La Quinta Columna schon seit geraumer Zeit erklärt, wäre dies einer der Hauptgründe für die Zunahme von Herzrhythmusstörungen, Herzinfarkten und Schlaganfällen.
Alles wichtige über Graphenoxid im Bezug auf Transhumanusmus, Covid, Impfung, Mind Control im Recherchekanal @GrapheneAgenda
🧾🇯🇵 Neue Studie zeigt selbstorganisierende Nanobots in COVID-19 Injektionsmitteln❗️tg
Laut kürzlich veröffentlichter Studie aus Japan und Korea, wurden Inhaltsstoffe von COVID-19-Injektionsmittel unter einem Stereomikroskop bei vierhundertfacher Vergrößerung untersucht.
Die Proben wurden in verschiedenen Medien kultiviert, um ihre Wirkung auf lebende Zellen zu beobachten. Die Forschung stellte Zelltoxizität fest, und im Laufe einiger Wochen wuchsen einfache eindimensionale Strukturen zu komplexen dreidimensionalen Strukturen.
Dies wurde erstmals vor fast 3
Jahren von Ricardo Delgado und La Quinta Columna aus Spanien berichtet. Später auch bei Stew Peters.