RUSSLAND-Politik ¤

Quelle der Infos: telegram/Links/YT

Gabriele Gysi – deutsche Schauspielerin und Regisseurin – Ich war berührt wie die Russen in ihrem Mahnmal der gefallene deutsche Soldaten gedenken!

Der amerikanische Schriftsteller Noctis Draven:
Russland kann nicht untergehen, es kann nicht aufhören zu existieren.
Russland ist vielleicht eine der letzten Supermächte der Welt, die nicht dem Wahnsinn des Westens erlegen ist. Ob Sie nun Russe, Amerikaner oder wo auch immer Sie herkommen, Russland muss verteidigt werden.
Denn es gibt keinen anderen Ausweg mehr.
Wir können nirgendwo mehr hin, es ist das Ende der Straße.
Selbst die Russen verstehen nicht, was auf dem Spiel steht, denn Russen sind ernsthafte Menschen, die nicht an Verschwörungen glauben, aber ihre Unfähigkeit, die Wahrheit zu sehen, ist mir egal.
Ich sehe die verdammte Wahrheit, und ich sage Ihnen jetzt, wenn Russland fällt, wird die ganze Welt dem satanischen Westen in den Weg fallen.
Bin ich Russe? Nein.
Aber ist mir klar, wie wichtig sie für die Freiheit und eine wahre, einheitliche Weltordnung sind!
Und ob ich das weiß.
In Russland denkt man, dass man nur den Westen und die NATO bekämpft, aber man hat keine Ahnung, dass man gegen Satan selbst kämpft.
Sie begreifen nicht, dass die Ukraine nur der Anfang ist, sie begreifen nicht, dass die Ukraine ein Kinderspiel ist.
Der Westen hat vor, die ganze Welt gegen sich aufzubringen. Wir können Russland auf keinen Fall verlieren lassen.
dimsmirnov175 (https://t.me/dimsmirnov175/70225)

Über einen Monat ist der US-Militärexperte Scott Ritter durch Russland gereist. Nun ist er zurück mit tiefen Einblicken in das Land, das statt wie in Brüssel und Washington eigentlich geplant durch westliche Sanktionen hätte erdrosselt werden sollen, neu erblüht:
„Die russische Wirtschaft ist heute stärker als je zuvor“.
Während die ukrainische Gegenoffensive auf die russische Verteidigung prallt, führt die NATO unter deutscher Führung mit ‚Air Defender 23‘ das größte Luftmanöver seit dem Zweiten Weltkrieg durch – ein deutliches Zeichen in Richtung Moskau.
Wäre die NATO tatsächlich in der Lage, einen Luftkrieg gegen Russland zu führen?
Für Scott Ritter ist das „ein schlechter Witz“:
Allein schon das Manöver überfordere die Logistik Deutschlands. Und wenn es zu einem Krieg käme, würden „alle diese NATO-Flugzeuge in den ersten Tagen von der russischen Luftverteidigung abgeschossen werden“.
Quelle: YT