Was ist mir wirklich wichig?

Eine Krankenschwester wird aus dem Krankenhaus eskortiert und fordert dazu auf, über eine sehr wichtige Frage nachzudenken:
“Was ist dir wirklich wichtig?”
Sie würde alles opfern für ihre Freiheit.
Wie weit bist du bereit zu gehen? Wie weit willst du deine rote Linie verschieben? Was bist du bereit für deine Freiheit zu opfern? Deinen Job, dein Haus, deine Sicherheiten?

Ich kann für mich behaupten, ich würde genauso handeln. Alles was ich aufgeben würde, ist von dieser Welt, von diesem einen Leben. Alles andere wäre für mich Verrat an meiner Seele und auch an meiner Persönlichkeit und ich würde mich selbst verlieren!
Ich spüre eine tiefe Trauer bei dieser edlen Frau und fühle mit ihr und ich sende ihr all meine Liebe. Für solche Menschen lohnt es sich weiter zu leben!
Ich hoffe, dass unser Schöpfer diese Krankenschwester in seine unendliche LIEBE aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.