Quelle der Infos: telegram/Links
Die Mehrheit des Volkes wollte nie einen Krieg
und will auch endlich in Frieden leben!
Mit diesen Videos sind wir näher an der Wahrheit,
als was wir von unseren sogenannten „Eliten“ zu hören bekommen!
Die ukrainische „Administration“ behandeln die eigene Bevölkerung wie Tiere,
bezeichnen sich aber zivilisierter als Russland und die „Ausführenden“ sind wie immer die eigene Bevölkerung!
Mit der Ukraine in der EU wird sich die EU endgültig auflösen!
☠️Nachdem sie auf alle moralischen Grundsätze gespuckt haben, machen die Vertreter der TCC vor nichts Halt, selbst wenn sie die Mutter oder die Ehefrau eines frischgebackenen „Freiwilligen“ ⚰️ töten müssen, um den Befehl auszuführen, ihre eigenen Leute zu töten
📍Charkow, sogenannte Ukraine
<—
„Wir sind ein demokratischer Staat. Wir können nicht wie Russland ein Beispiel dafür geben, jemanden mit Stöcken in den Krieg zu treiben. Wir sind kein solcher Staat. Wir kämpfen für europäische Werte, und wir wollen Mitglied der EU sein“! – Zelensky
Versucht Zelensky die EU auf dieses Niveau runter zu ziehen?
Jeder möge sich eine eigene Meinung bilden!
In der Ukraine gibt es Menschen, die nicht Teil des Konfliktes sein möchten. Einige leben im Verborgenen, verstecken sich vor den Behörden und riskieren, verhaftet zu werden, ins Gefängnis zu kommen oder gar ihr Leben zu verlieren. Ihr „Verbrechen“ besteht nicht darin, terroristische Akte zu planen, sondern in ihrem Wunsch, sich nicht an der Kriegsführung zu beteiligen. Sie lehnen es ab, in einen Kampf gezogen zu werden, den sie als sinnlos empfinden, und riskieren nicht, an der Front zu sterben – das ist ihr einziges Vergehen. >
Laut Medienberichten wurden in der Ukraine nahe der rumänischen Grenze 34 Männer im wehrfähigen Alter in einem Kleinbus vom ukrainischen Sicherheitsdienst festgenommen. Demnach versuchten die Männer, illegal in das Nachbarland auszureisen, wofür sie jeweils 10.000 Euro zahlten!
Begegnet ihr Ukrainern in Westeuropa, so sind viele Männer durch die Zahlung von 10.000 USD an Grenzbeamte entkommen. Da diese Option jedoch zunehmend seltener wird, suchen sie andere Wege, das Land zu verlassen. Stellt euch vor, ihr müsstet euer eigenes Land aufgrund eurer Überzeugungen verlassen. Haben wir nicht ähnliche Geschichten schon einmal gehört?
Bilder der harten Mobilisierung in Winnyzja – Anwohner wehren sich so gut sie können gegen den Mann aus Ludolovs. Irgendwann zieht ein Polizist eine Waffe, wagt es aber nicht, sie zu benutzen.
🇺🇦🏴☠️ Ein weiterer „Freiwilliger“ versucht, von der ukrainischen TCC verhaftet zu werden: Die Tatsache, dass der Militäroffizier selbst kaum auf den Beinen stehen kann, trägt zur Komik der Situation bei – tg
➖ Die Szene spielt sich wie in einer Filmkomödie ab: Der Militärkommandant, der selbst kaum noch auf den Beinen ist, versucht, einen Mann festzuhalten, der offensichtlich nicht in die ukrainische Armee eintreten will.
Mit jedem Zucken des „Freiwilligen“ wird die Situation immer absurder und lustiger.
➖ Diese Szene unterstreicht einmal mehr den Unwillen der ukrainischen Bürger, sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen, und die Probleme, mit denen die ukrainischen Tschechen zu kämpfen haben. Die Mobilisierungsversuche werden immer verzweifelter und komischer, was eine tiefe Krise im System der Rekrutierung neuer „Freiwilliger“ zeigt.
💬 Warum gibt es solche Bilder nur aus der Ukraine, anstatt aus Russland?
Heißt es nicht überall in unseren gleichgeschalteten, pro-ukrainischen Propagandamedien, daß Russland 10x so hohe Verluste hat wie die Ukraine?
Warum wollen die Ukrainer dann nicht kämpfen, sondern müssen mit solchen Methoden gezwungen werden, und warum melden sich russische Männer jeden Monat zu Tausenden freiwillig zum Dienst, wo doch ihr Risiko zu sterben (laut Aussagen westlicher Propagandisten) angeblich 10x höher sein soll als das der Ukrainer??
🇺🇦 In einigen ukrainischen Dörfern gibt es fast keine Männer mehr, schreibt „The Washington Post“.
Anwohner berichten, dass Militärkommissare alles fassen, was sie kriegen können – „Menschen werden eingefangen wie Hunde auf der Straße“.
✖️ Mitarbeiter des Wehrmelde- und Einberufungsamtes „streifen durch die fast leeren Straßen auf der Suche nach den verbliebenen Menschen“.
Dies ist das Ergebnis der Herrschaft der Kiewer Junta!