PFORTEN DER HÖLLE

Quelle aller Infos: telegram

San Francisco: Beamter nach „Doom Loop“-Tour entlassen
Ein Beamter der Stadt San Francisco wurde zum Rücktritt gezwungen, nachdem er die inzwischen eingestellte „Doom Loop Walking Tour“ angeboten hatte, die durch die Problemviertel der Stadt führte.
Der Vizepräsident für Infrastruktur, Alex Ludlum, behauptete, die 30-Dollar-Tour, die mit dem Slogan „Erleben Sie das Verderben und das Elend der Innenstadt von San Francisco hautnah“ verkauft wurde, sei als Satire gedacht gewesen.
Die Werbung behauptete, dass der „politische Junkie und autoritäre Großmaul“ den Menschen helfen würde, „die politischen Entscheidungen zu verstehen, die die reichste Stadt Amerikas zum innovativen Anführer der Wohnungskrise, der Suchtkrise, der psychischen Gesundheitskrise und der reuelosen Kriminalitätskrise gemacht haben“.
DIE PFORTEN DER HÖLLE…
…STEHEN OFFEN UND SIND BUNT
LOS ANGELES, 12.05.2023
◼️ Der ideale Familienausflug nach Sodom & Gomorrha an einem Freitagnachmittag in Los Angeles, die Drag Queen Convention.

Die frommen Mönche, die im 18. Jahrhundert Los Angeles als spanische Missionsstation gegründet haben, dürften sich im Grab umdrehen.
◼️ Hier gibt es alles, was das Pädoherz begehrt, Sex-Toys, Klamotten, Fetisch und Trinkflaschen für Kinder in der Form eines erigierten Penis.
◼️ Früher, in biblischer Zeit, war die Vernichtung solcher Veranstaltungen (siehe Sodom & Gomorrha) noch Chefsache.

Spätestens nach dem 2. Vatikanischen Konzil war damit Schluss. Seitdem die katholische Kirche unter Johannes Paul II. den Limbus, das Fegefeuer und weitere Vorhöllen geschlossen hat (warum eigentlich? Personalmangel?), kann man diesen LGBTQ-P-xyz-Aktivisten noch nicht einmal mehr mit Haft bis zum Jüngsten Gericht drohen.
Und einigen Jahren werden hier wohl die Kinder selbst feilgeboten.
… auch das sind PFORTEN DER HÖLLE in Los Angeles

Notting Hill feiert Karneval
🍑 Mitten in London: Sodom & Gomorra plus Macheten-Action
👉 Wenn’s euch nicht zu primitiv ist, schaut es euch an – da geht’s ab, das bekommt man gar nicht so mit.
Der Notting Hill Carneval ist angeblich die größte Straßenparty Europas – oder die Auswüchse davon, die ein ultra-wokes London möglich gemacht hat.
👉 Sieht für mich irgendwie aus nach einem London, das dem Untergang geweiht ist ehrlich gesagt. Aber was weiss ich 🤷🏻