Quelle der Infos: telegram/Links

Was hat CERN mit dem Hindugott Shiva und dem gehörnten Keltengott „Cern“unnos zu tun? Weshalb sprechen Wissenschaftler von CERN darüber, Tore in andere Welten zu öffnen? Warum beinhaltet das Logo von CERN mehrfach die Zahl 6?
Dr. Thomas Horn spricht über die dämonischen Abgründe von CERN. Der große Teilchenbeschleuniger (large hadron collider) wurde 2008 in Betrieb genommen. CERN (Conseil européen pour la recherche nucléaire) ist offiziell eine Forschungseinrichtung für Kernforschung in der Nähe von Genf.
Der kilometerlange Teilchenbeschleuniger liegt teilweise in Frankreich und in teilweise in der Schweiz. Bereits die Bildzeitung berichtete über ein groteskes Ritual bei CERN vor der Shiva-Statue.
Zudem wird in dem Video Bezug auf die okkulte Eröffnungszeremonie des Gotthard-Basistunnels genommen, welcher wiederum weitläufig mit CERN in Verbindung steht.
Es gibt noch einen weiteren, sehr wichtigen Bereich in CERN, der in der Gemeinde von Aines gebaut wurde. Dort stand einst ein Tempel zu Ehren von Apollyon – dem Zerstörer.
Apollyon ist auch der Engel des Abgrunds.
Offenbarung 9,11: …und hatten über sich einen König, den Engel des Abgrunds, dessen Name heißt auf Hebräisch Abaddon, und auf Griechisch hat er den Namen Apollyon.
Geht es hier um Wissenschaft oder um Dämonenbeschwörung?
Durch die Corona-Politik, dem Gas-Boykott mit Inflation und die Migrationswelle wird bereits Europa in die Knie gezwungen. Hierzu sind die Predigten von Jakob Tscharntke hilfreich. Des Weiteren betreibt man aber in Europa eine riesige Maschine durch CERN. Wir leben in spannenden Zeiten.