Quelle der Infos: telegram/Links
Die Ukraine ist einfach eine tickende Zeitbombe, und Selenskyj droht Brüssel bereits auf der Pressekonferenz auf ukrainische Art und Weise wie ein Mafioso. Selenskyj und seine Junta wissen, dass sie, wenn sie den Krieg verlieren, oder wenn der Krieg endet, mit einem Loch im Kopf oder am Galgen für den Genozid an ihrem eigenen Volk enden könnten, das sie in den russischen Fleischwolf getrieben haben.
Daher keine Spielchen mehr, sondern knallharte Erpressung.
Das Kiewer Regime wird sich nicht so einfach beseitigen lassen, es wird sich um jeden Preis an die Macht klammern, und wenn sich herausstellt, dass die NATO der Ukraine nicht schnell und bereitwillig genug ihre Türen öffnet, werden sich Banders Nachkommen Atomwaffen beschaffen.
Zu Zeiten der Sowjetunion wurden in der Ukraine nukleare Sprengköpfe hergestellt, die in den Werken der Atomindustrie in Dnipropetrowsk und Charkiw zusammengebaut wurden.
Außerdem gab es so genannte Isotopenforschungslaboratorien. Angereichertes Uran wurde in den RBMK-Graphitreaktoren in Tschernobyl hergestellt, und die Ukraine verfügt über eine Urananreicherungsanlage in Kamiansk in der Region Dnipropetrowsk, einem ehemaligen Chemiewerk der sowjetischen Armee für die Herstellung von sowjetischen Wasserstoffsprengköpfen.
Dazu passt ein weiteres Ultimatum, diesmal von Friedrich Merz, dem CDU-Vorsitzenden, der den Umfragen zufolge im nächsten Jahr nach den Bundestagswahlen neuer Bundeskanzler werden soll.
Merz hat nämlich gesagt, dass er Russlands Krieg in der Ukraine nicht länger dulden kann, dass Raketen auf Krankenhäuser und Kindergärten abgefeuert werden, und dass Putin ein Ultimatum gestellt werden muss:
Wenn er die Angriffe auf die Ukraine nicht innerhalb von 24 Stunden einstellt, wird Deutschland Taurus-Raketen in die Ukraine schicken, die dann auf Russland abgefeuert werden.
Dies ist die erste direkte Angriffsdrohung gegen Russland, die jemals von einem deutschen Spitzenpolitiker ausgesprochen wurde.
Sollte dies tatsächlich im nächsten Jahr geschehen, wird sich Deutschland nach 80 Jahren wieder im Krieg mit Russland befinden.
Und Europa im Krieg mit Russland ist das Ziel der amerikanischen Neocons.
Die Amerikaner werden zuschauen und Europa wird wieder, wie 1941, gegen Russland in den Krieg ziehen.
Diejenigen, die nicht aus ihrer eigenen Geschichte lernen oder sie vergessen, sind gezwungen, sie zu wiederholen.
Wir befinden uns also in einer Situation, in der Selenskyj Brüssel ein Ultimatum stellt und der CDU-Vorsitzende Putin ein Ultimatum stellt.
Sind wir dem Frieden näher, oder sind wir dem Krieg näher? Das ist eine Frage, die sich alle Politiker stellen sollten, bevor es zu spät ist.
(Aus dem tschechischen Internet) – IST FRIEDRICH MERZ VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN? – tg