Quelle der Infos: telegram/Links/YT
Die Natur – dazu gehörten natürlich auch Menschen – fasziniert mich immer wieder und
schenkt mir beim meditativen Betrachten die Kraft und die Energie, um diese Zeit in
meiner eigenen Kraft und im Vertrauen auf die Schöpfung es mir weiterhin gut gehen zu lassen!
Die meisten Videos haben den Ursprung aus telegram „Maras Welt“ – https://t.me/maraswelt
🙏😇🙏 @maraswelt 🌷🌷🌷
Regenbogen-Kuckuckswespe mit einzigartiger Schönheit 💪🤩– tg —>

Die fünf Dörfer des Cinque Terre kurz vor La Spezia, halten viele für das Schönste, was Italien zu bieten hat. Entlang des knapp zwölf Kilometer langen Küstenstreifens balancieren die bunten Häuseransammlungen auf Felsspitzen und Kuppen oder hängen über steil abfallenden Felswänden:
Schon zur Römerzeit siedelten hier Menschen, denen die unwegsame Lage Schutz bot. Im Laufe der Jahrhunderte entstand so eine einzigartige Terrassenlandschaft, die man am besten zu Fuß über ein Netz aus Maultierpfaden, Steintreppchen und Küstenwegen erkundet.

40 verlassene Orte, die von der Natur übernommen wurden: 27/40 Der Eichenbaum wuchs durch das Treppengeländer.
Um ganz ehrlich zu sein, der Baum hat dem Geländer einen Gefallen getan und es optisch viel ansprechender gemacht. Warum ein langweiliges Metallgeländer, wenn du etwas Natürliches haben kannst, das sich in die Umgebung einfügt?
Wenn sie das Metallgeländer entfernen, haben sie ein natürliches Geländer aus den Ästen der Bäume, und es sieht so modern aus im Vergleich zu all ihren Nachbarn. Es ist beeindruckend, dass sich das Metall nicht verzogen hat. – 👉 @maraswelt 🌷🌷🌷 – 40 Verlassene Orte
