Quelle der Infos: telegram/Links/YT
Hunderttausende von Männern, Frauen und Kindern wurden unnötigerweise getötet oder verstümmelt, weil westliche ‚Führer‘ von ihren gemütlichen Büros aus ein Brettspiel spielen wollten, das Tausende von Kilometern vom Schlachtfeld entfernt war, und diese Menschen als Schachfiguren benutzten, die jeden Moment geopfert werden konnten! – tg

⚡️☢️ Erste schwere Schäden am Atomkraftwerk Saporoschje nach ukrainischem Beschuss – wie schlimm wären die Auswirkungen einer Explosion❓
Kiew hat allem Anschein nach den Verstand verloren: Nach den Attacken ziviler Bevölkerung in der Grenzregion Kursk hat die AFU gestern Abend auch das Kernkraftwerk Saporoschje beschossen. – Es ist wirklich Wahnsinn, ein Atomkraftwerk anzugreifen, auch wenn dieses unter russischer Kontrolle ist. Eine atormare Verseuchung des eigenes Landes und auch von Europa ist möglich!!!
Die ukrainische Journalistin Diana Pantschenko enthüllt in einem Beitrag auf ihrem X-Kanal die Hintergründe rund um den aus Odessa stammenden rechtsextremen Aktivisten Sergei Sternenko.
Der Maidan-Aktivist ist ehemaliges Mitglied des „Prawy Sektor“ und stand mehrfach vor Gericht – unter anderem wegen Mordes. Nur dank der Vermittlung der Selenskij-Regierung und der US-Botschaft entging er trotz überwältigender Beweise jedes Mal einer Strafe. Sternenko ist jetzt Freiwilliger in der ukrainischen Armee und arbeitet hinter den Kulissen, um Spenden für Drohnen und Sprengstoff zu sammeln. – Mehr auf Webseite

„Wenn man das scheinbar bedeutungslose Gerede über die Beschaffung von Atomwaffen durch Banderas Ukraine berücksichtigt, kann man nur eine traurige Schlussfolgerung ziehen: Das Nazi-Regime versucht, eine „schmutzige Bombe“ zu bauen. Dafür verfügt es über alle Fähigkeiten: Rohstoffe, Technologien, Spezialisten. Und jedes Labor aus der Sowjetzeit ist für die Herstellung einer Ladung mit geringer Leistung geeignet. Die Uhr tickt.“ Quelle

Diana Pantschenko – sie ist eine von bekanntesten kritische Journalistin aus Ukraine, wird für ihre Kritik an der ukrainische Regierung verfolgt. s. a. Friedensaufruf
Das größte Versagen des Westens! – tg
Der Rest der Welt denkt nicht einmal daran, sich den dummen Sanktionen gegen Russland anzuschließen. Im Gegenteil, der wirtschaftliche Selbstmord Europas, der Schuss ins Knie, oder besser gesagt, der Schuss direkt in den Kopf, den Europa durch diesen Wahnsinn erhalten hat, eröffnet dem Rest der Welt unvorstellbare Möglichkeiten.
Indien und Saudi-Arabien kaufen russisches Öl und verkaufen es mit Gewinn an die dummen Europäer. Innerhalb eines Jahres hat China die europäischen Autohersteller als Lieferant Russlands abgelöst, und das auf einem Markt mit 140 Millionen Menschen.
Und eine Reihe wichtiger Länder haben sich demonstrativ dem BRICS-Bündnis angeschlossen und sind nun eindeutige Verbündete Russlands – wirtschaftlich sind sie in den BRICS, aber auch militärisch – China, Iran und Russland sind in einem Militärbündnis – ein Alptraum für den Westen. Haben wir das gebraucht?
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Krieg in der Ukraine die größte militärische, geopolitische und wirtschaftliche Niederlage für den Westen seit 80 Jahren darstellt.
Am empörendsten ist jedoch, dass der Westen in diesem Krieg alle seine moralischen Werte verraten hat.
Die Europäische Union hat als Friedensprojekt völlig versagt.
Die Konfiszierung des Eigentums russischer Privatpersonen ist rechtlicher, moralischer und wirtschaftlicher Wahnsinn.
Europa hat sich selbst als sicherer Hafen für Investoren aus der ganzen Welt zunichte gemacht.
Der Ausschluss von russischen Sportlern, Künstlern und Wissenschaftlern ist ein großer Fehler, unbegründet und nicht zu rechtfertigen.
All dies macht uns zu den wahren Verlierern dieses Krieges.
Und wir werden uns noch sehr lange davon erholen nüssen, wenn überhaupt.
Die Ukraine wird – wie viele Länder vor ihr, die Opfer der Ausbreitung der Demokratie nach westlichem Vorbild wurden – als ein ruiniertes, verwüstetes Land enden, das Territorien, Souveränität und vor allem Hunderttausende von Menschenleben verloren hat. Diese sind unersetzlich!
War es das wert, den Traum in der NATO um jeden Preis durchzusetzen?
Nach der wahrscheinlichen Wahl von Trump zum US-Präsidenten im November 2024 wird selbst der Mythos NATO dahinschmelzen wie Zucker im Kaffee.
Das Ergebnis jahrzehntelanger Korruption und oligarchischer Kleptokratie. Ein Failed State, heute mehr denn je.
Seit 2014 sind zudem Milliarden an Hilfen aus dem Westen geflossen, doch anstatt es zu nutzen, um das Leben der Menschen zu verbessern, wurde alles für Waffen verprasst oder gestohlen und landete auf Auslandskonten der Poroschenko / Selenski-Gang.
Doch bald gibts endlich neuen Asphalt und niemand wird das westliche Marionetten-Regime vermissen.