Kriegszustand ¤

Es ist Krieg, Krieg gegen die Menschheit, geführt von Medien, Big Tech, FED und EZB, Hochfinanz, Pharmalobby und NGOs.
Es ist ein Kampf um die Souveränität der Völker, aller Völker,
beginnend mit der Souveränität des eigenen Denkens eines jeden Einzelnen.
Und das Hauptschlagwort ist Liberalismus! Und Liberalismus ist ein politisches System!

Schachmatt für die Menschheit
Eine mögliche dystopische Zukunftsvision und mögliche persönliche Lösungen, um diese zu verhindern!
„Lock Step“ Szenario aus 2010
(Eines von vier Szenarien)
– Pandemie führt zu globaler Panik
– China ist Vorbild
– Maskenpflicht überall
– authoritäre Kontrolle auch nach der Pandemie
– Bürger geben bereitwillig ihre Freiheit auf
Ausschnitt aus diesem Vortrag:
Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
Die lang vorbereitete Pandemie – Jane Burgermeister
Als sie damals im Jahr 2009 (wohlgemerkt das Video ist von 2009) mit ihren Kenntnissen an die Öffentlichkeit gegangen ist, wurde sie als psychisch krank betitelt.
Heute weiß niemand wo sie lebt und ob sie noch am Leben ist (hoffentlich ist sie noch am Leben und ist untergetaucht).
Schon damals versuchte eine weltweit tätige Vereinigung eine Pandemie auszulösen.
Aber vielleicht war es damals nur eine Generalprobe für spätere Covid Pandemie.
Wenn man es heute betrachtet, was sie gesagt hat, dann bekommt man die Bestätigung für die lang vorbereitete Pandemie!
P.S. Dieses Video sollte jeder gesehen haben, damit IHRE Courage nicht vergessen wird.
Das Gendern ist eine ungeheure Rebellion gegen die Schöpfungsordnung!
Der unsichtbare Krieg gegen die Menschheit – Raik Garve
Quelle: YT
… es geht um die Reduzierung der Weltbevölkerung, oder?
Filme wie UTOPIE von 2013 bereiten uns auf die Zukunft vor!
Durchhalten, denn wir werden gewinnen!
Das System führt Krieg gegen dich, u. a. damit du dich nicht spirituell weiter entwickelst!

Dieser Film unterstützt meine eigene Analyse (s. oberer Menüpunkt).
Mit diesen Menschen würde ich es auf dieser Erde noch einmal versuchen, eine „neue Erde“ aufzubauen; anders als ich es in meinem Traum gewünscht habe!

Der rechte Text, gibt die Wort von Claudia Stauber wider (ab min 7:00), als sie gemerkt hat, dass ihre Prophezeiung aus dem Jahr 2019 im Internet viral gegangen ist und sie eine Antwort geben wollte.

Aber schön, das es Menschen gibt, die ein ähnliches Wissen wie ich (und die auch Schlüsse daraus ziehen können) und eine ähnliche Lebensgrundätze besitzen.