Verhalten der Massen ¤

Quelle aller Infos: telegram

„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag.
Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“

Gustave Le Bon (Begründer der Massenpsychologie)

… ein sehr gute Beschreibung,
was heute auf der Welt geschieht!

Der Erwachte kann nicht versklavt,
der Schlafende nicht befreit werden.
Die Welten haben sich getrennt.
Mögen alle Seelen ihren Weg gehen!

Es ist nur wichtig, dass man protestiert, warum ist egal, habe eh keine Ahnung!🤣
Wenn Kälber sich trauen, dann sollten wir auch den Mut dafür aufbringen, gegen Dramgsal sich zu erheben!
Jetzt weiß ich endlich, warum ich lebenslang meist genau das Gegenteil gemacht habe, was die Massen gemacht hat!
Achtung, neue Mutanten auf dem Marsch nach Europa🤣
Schwere Nebenwirkung, aber es interessiert niemanden?
Man schaue erst mal zu und endscheide dann richtig
Ich bin schon mal froh, dass Hunde wissen, was gut für sie ist!😃