Kosmologie ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Unglaublich, wie lange Wissenschaftler an Modellen festhalten, die eigentlich total überholt sind. Bei meinem letzten Vortrag über den Kosmos sprach ich auch noch von „Dunkler Energie und Materie“, aber auch von der ehrlichen Aussage von einzelnen Wissenschaftlern, die bekundeten: WIR VERSTEHEN DEN KOSMOS NICHT!
Obwohl ich den unteren Film auch noch nicht ganz „durchblicke“, scheint mir aber die Theorie des Plasmaversums höchst logisch und plausibel zu sein und erweitert / verändert mein Weltbild wieder.
Den sog. BIG-BANG hatte ich vorher schon abgelehnt!

Plasmaversum – ein neues Weltbild des Kosmos – sehr empfehlenswert! – Quelle: YT gute Qualität
Himmelskörper im Kosmos im Größenvergleich!
Die besten Bilder vom Kosmos aufgenommen vom Hubble-Teleskop! – Quelle: YT