Gewalt&Jugend

Quelle aller Infos: telegram

Die Leiden unserer Jugendlichen und Schülern, aber wir leben ja im besten Deutschland aller Zeiten!
Gewalt auch unter deutschen Mädchen (???)

Bevölkerungsaustausch & Mobbig: Schockvideo in Heide
🟥 Mehr Details zum brutalen Video aus Norddeutschland werden bekannt. Das junge Mädchen ist im Krankenhaus. Sie wurde STUNDENLANG derart gefoltert. Das Video war nur ein kleiner Ausschnitt.
👉 Das ist nur die Spitze des Eisbergs. Der Bevölkerungsaustausch ist in der Altersklasse bereits abgeschlossen. Unsere Kinder leiden darunter und sind eine verfolgte, bedrohte Minderheit.
👉 Die verräterische Elite, die den Bevölkerungsaustausch vorantreibt, schickt ihre Kinder indes auf homogene Schulen und fördert, angeblich „benachteiligte Jugendliche mit Migrationshintergrund“ (erinnern wir uns an Waldhäusl).
👉 Wenn wir die Interessen der Jugendlichen OHNE Migrationshintergrund vertreten wollen, verfolgt und terrorisiert man uns. Immer weniger Deutsche wollen wegen dieses Horrors noch Kinder und Familie haben. Das macht dann alles noch schlimmer.
❓Was tust du gegen diesen Wahnsinn?

🔵 Folgt mir: @martinsellnerIB
✉️ Rundbriefabo: https://bit.ly/3g63Bbu