Quelle der Infos: telegram/Links/YT
WHO-Chef Tedros Adhanom: Held oder Kriegstreiber? – Nur noch 2 Monate, dann wird der WHO-Pandemievertrag endgültig versiegelt. Und wenn dann kein Widerstand kommt, tritt er im Mai 2025 in Kraft. —>
Daher ist es wichtig, zu verstehen, wer die WHO kontrolliert und wer dann überhaupt über uns die Macht hat.

Darin wird ausgeführt, dass Anti-Impf-Aufklärung gefährlicher und tödlicher ist, als jeder Terrorismus.
(Zitat: “Anti-vaccine activism, which I actually call anti-science aggression, has now become a major killing force globally.“)
Ausgerechnet die WHO spricht von „Anti-Wissenschafts-Aggression“ = Satanische Verdrehung!
Die lt. WHO „große weltweite Tötungsmacht“ (major killing force globally) der Anti-Impf-Aufklärung soll künftig massiv bekämpft werden. Aufklärung wird wie Terrorismus eingestuft.
Letztes WHO-Planspiel mit Bill Gates nannte ebenso „Fake News“ als Hauptgefahr (https://t.me/stefanmagnet/1764) auf tg.
2023: Werden WHO-Globalisten eine brutale Jagd auf die denkende Menschheit beginnen?!
Während die Impfverbrechen Tag für Tag mehr ans Licht drängen, müssen die Globalisten den Gegendruck brutal erhöhen. Sie ignorieren dabei bewusst alle Fakten und setzen auf ihre mediale, politische & finanzielle Überlegenheit.
Am 14.12.2022 veröffentlichte die WHO auf Twitter dieses aggressive Video. —> Weiter siehe links
Und zu „Gesundheit“ zählt für die WHO auch das Klima, CO2. (Schlagwort „One Health“)

THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 !
Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben. Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.
Kinderhilfswerk wirbt sexistisch mit satanischer Einaugesymbolik für das „Heilige Wasser“ der C- Spritze! – Der nächste Beweis, dass die UNO von den satanischen Eliten als Werkzeug zur NWO benutzt und gegründet wurde.
– tg – Die Weltgesundheitsorganisation sollte das Instrument zum Schutz der Weltbevölkerung vor gesundheitlichen Risiken sein.
Doch das Vertrauen in die WHO ist zurecht erschüttert. – Seit der Corona-P(l)andemie rückte sie wieder vermehrt in den Fokus der Menschen. Und das zurecht. Sind es doch die Empfehlungen der WHO, die Regierungen auf der ganzen Welt beeinflussen.
Aussagen, Akteure und Korruption dieser Organisation zeigen ganz klar, wer hier der große Verlierer ist: UNSERE GESUNDHEIT!
Christine Anderson über den neuen Pandemievertrag der WHO: „Der Plan ist, der WHO im Falle einer Pandemie weitreichende Exekutivbefugnisse zu erteilen.
Die Vertragsänderungen zielen darauf ab, der WHO de facto die Regierungsgewalt über die Mitgliedsstaaten zu übertragen.“
Ein demokratisch nicht legitimiertes Gremium, in das sich aber die Reichsten der Superreichen durch Spenden einkaufen, entscheidet nicht nur, dass eine Pandemie vorliegt, sondern ergreift auch gleich die Exekutivgewalt