Simulation des Lebens

Die unteren Texte sind Ausschnitte (ca. 1 h) aus einem 2-stündigen Vortrag von Oliver von „www.matrixwissen.de„, die mir das Gefühl gegeben haben, endlich an „meinem Ziel“ angekommen zu sein.
In meinem Leben habe ich doch einige „innere Visionen“ gehabt, die mich sehr nachdenklich gemacht haben und lebenslang war ich auf der Suche, nach meiner „Wahrheit“.
Mit 73 Jahren bin nun gewiss, dort angekommen zu sein und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Den kompletten Film seht Ihr hier!
Falls ihr am Anfang mit den Akronymen „Schwierigkeiten“ – hatte ich selbst – habt, hier eine kleine Hilfe!

Teil-01
Teil-02

Links:

Einführung in die My Big TOE (MBT) von Thomas Campbell
https://www.youtube.com/watch?v=bxc6gD96cJ4

Geballte weitere Information
maxtrixwissen: https://www.matrixwissen.de/index.html

Deutsche Übersetzung:
https://www.amazon.de/MY-BIG-TOE-THEORIE-Erwachen/dp/B086PMNJ2R

Kostenloses Original:
https://books.google.de/books/about/My_Big_Toe.html?id=RYHtBPiZVgsC

My Big TOE auf Deutsch:
https://youtube.com/c/MyBigTOEaufDeutsch

Dr. Dean Radin: Versuche zu Geist & Materie