Geheimnis Rumänien

Einer der geheimnisvollsten Funde auf dem Planeten mit wichtigen Anunnaki-Technologien und -Artefakten wurde 2003 vom rumänischen Geheimdienst SRI unter der Leitung von Cesar Brad in den Bucegi-Bergen in Rumänien gemacht. Die Vereinigten Staaten übten großen Druck auf die rumänische Regierung aus, die Entdeckung nicht zu veröffentlichen, und trafen eine vorläufige Vereinbarung zwischen den beiden Ländern über eine wissenschaftliche und militärische Zusammenarbeit.
Wir haben bereits über die große Entdeckung in den Bucegi-Bergen berichtet, aber nur wenige wissen, was in diesen Bergen gefunden wurde. Dank der Informationen in den Büchern von Radu Cinamar, der rechten Hand von Cesar Brad, der alles aufzeichnete, was sich unter dem Bucegi-Gebirge befand, können wir mehr über diese große Entdeckung erfahren.

Unterirdische ANUNNAKI-Basis in RUMÄNIEN entdeckt!
Quelle: YT
ZENSIERT – Unterirdischer FUND Verändert Die Geschichte Komplett! Quelle: YT