Krimineller Staat

Kriminelle Energie kann aus Boshaftigkeit aber auch aus purer Angst entstehen!

David Icke wird aus der EU verbannt und als “Terrorist” bezeichnet!
Der Autor David Icke wurde mit einem Einreiseverbot in die EU belegt und als “Terrorist der Stufe drei” eingestuft, wie sein Sohn Gareth Icke berichtet.
Der öffentliche Redner und ehemalige BBC-Fernsehmoderator sollte an diesem Wochenende an einer Veranstaltung in Amsterdam teilnehmen, darf nun aber Berichten zufolge für zwei Jahre in kein Land der Europäischen Union einreisen.


Ich habe eine E-Mail von den Niederländern erhalten.
Meinem Vater, David Icke, wurde die Einreise in die EU für zwei Jahre untersagt”, twitterte (https://twitter.com/garethicke/status/1588258973110738945) Gareth Icke.
Sie behaupten, er sei ein “Terrorist der Stufe drei”, fügte er hinzu.
Der alte Mann hat ein Einreiseverbot in die Niederlande”, schrieb Icke in einem weiteren Tweet (https://twitter.com/garethicke/status/1588251231742349312) .

Null Verurteilungen, null begangene Straftaten. Verbannt von der Regierung. Wow.
Icke sollte auf einer Veranstaltung mit dem Namen “Gemeinsam für die Niederlande” auftreten, aber linksradikale Aktivistengruppen haben sich bei der Regierung beschwert und ein Einreiseverbot gegen ihn gefordert…”