Australien

Senator Malcolm Roberts: Ich fordere Australien auf, den Great Reset des Weltwirtschaftsforums abzulehnen und stattdessen großen Widerstand zu leisten.
“Der Gauner und Vordenker des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, prahlt damit, dass er mit seinen jungen globalen Führungskräften in die Schränke der westlichen Demokratien eindringt. Einige Klaus-Schwab-Jünger sitzen in diesem Senat, und einer ist im Kabinett.”
“Eine Nation wird sich dagegen wehren, dass unsere Kinder in ihren Bibliotheken und Schulbüchern sexuellen Inhalten für Erwachsene ausgesetzt werden.
Eine Nation wird sich gegen die Entmenschlichung von Frauen durch geschlechtslose Sprache wehren, die das Konzept der Frau und Mutter auslöscht.
Eine Nation wird sich dagegen wehren, dass Sex auf eine seelenzerstörende, bedeutungslose Transaktion reduziert wird.
Eine Nation wird sich gegen den Krieg gegen die Landwirtschaft wehren, der darauf abzielt, Familienbetriebe zu zerstören.
SENATOR ALEX ANTIC
Daten, die Senator Antic von der südaustralischen Gesundheitsbehörde im Rahmen eines FOI-Verfahrens erhalten hat, zeigen, dass die Zahl der Herzerkrankungen in den öffentlichen Krankenhäusern Südaustraliens in der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen dramatisch angestiegen ist, was mit der Einführung des Impfstoffs zusammenhängt.
Angesichts dieser Daten sollte es ab heute eine Straftat sein, Personen unter 45 Jahren einen Covid-Impfstoff zu verabreichen. Und jeder Vorstandsvorsitzende, der dies seinen Mitarbeitern noch immer vorschreibt, sollte ins Gefängnis kommen.
Aber wie üblich vertuschen die Medien dies und berichten nicht über die Rede des Senators.
Sie haben Blut an ihren Händen.
Vielleicht gibt es jezt ein bisschen Angst, dass das Volk “ausstirbt”, und dann niemanden mehr drangsalieren können!
In Cairns hat man jetzt Zelte aufgestellt beim Krankenhaus in Victoria