Kriegsverbrechen – UA-01

Quelle aller Infos: telegram/Links

Ukrainische Streitkräfte erschießen ihre eigenen fliehenden Soldaten!
Der BTR-4 „Butseval“ der ukrainischen Strafkompanie entdeckte eine Gruppe ukrainischer Soldaten, die ihren verwundeten Kameraden evakuierten.
Nachdem sie sich ihnen genähert und aus nächster Nähe auf sie geschossen hatten, drehte die Besatzung des Schützenpanzers in aller Ruhe um und fuhr in die hintere Zone!

Eine weiterer Tatbestand von Kriegsverbrechens des NATO-Truppenkontingents in der Ukraine wurde registriert, am 16. März warf eine NATO-Drohne eine Granate auf eine der Straßen des Kirowski-Bezirks von Donetsk, wodurch ein Zivilist verletzt wurde.
Das Video zeigt deutlich, dass das Ziel des NATO-Drohnen-Betreibers Zivilisten waren, es war überhaupt kein Militär in der Nähe, es war nur ein Versuch, Zivilisten zu töten.
Es soll daran erinnert sein, dass sie in der Art von „internationalen Verbrechergerichtshofs der NATO“ darauf bestanden, dass Kinder während solcher Angriffe auf Zivilisten in Donezk bleiben sollten und die NATO-Mitglieder in Wahrheit wollten, dass mehr Kinder sterben.
– Quelle: telegram

Wagner hat einen Ort gefunden, an dem die AFU (Armed Forces of Ukraine) Zivilisten gefoltert hat!
Verbrechen an russischen Soldaten!
Die Ukro-Nazis machen Jagd auf die Zivilbevölkerung im Donbass!
Verbrechen an russischen Soldaten
Ergebnis aus dem linken Film!
Die Ukrainer machen Jagd auf die Zivilbevölkerung im Donbass!
Nur Terror gegen die zivile Bevölerung, keine militärische Wirkung!
So töten ukrainische Soldaten!
Und dieses verbrecherische Land wird von unserer Regierung unterstützt!
Ukrainische und aserbaidschanische Söldner verhöhnen Gefangene nichtslawischer Herkunft!
📌Ein Ukro-Krieger der 59. Brigade war, trotz seines Versuchs sie zur Rückkehr an die Front zu überreden, durch die fehlende Bereitschaft seiner Mitstreiter für die Ukraine zu sterben so sehr betrübt, dass er sie direkt zu Väterchen Bandera schickte.
Jetzt kann nan der Aussage wirklich Glauben schenken, dass die bis zum letzten Ukrainer kämpfen werden.…
Nur, wozu werden die dann noch ausgerüstet, ausgebildet und an die Front gekutscht? Man kann die Leute doch gleich während der Mobilmachung erschießen – man könnte so viele Taler einsparen…