KEINER ENTKOMMT ¤

Quelle der Infos: telegram / Link

Schau an! Auch BILD kann manchmal bilden!
Cristian Schubert – Corona war eine Zeit der Lügen!
Es wird Konsequenzen fuer mRNA spritzende Aerzte geben‼️
Keiner der Verantwortlichen wird entkommen!
Nach einer Corona-Infektion können langfristige Beschwerden auftreten – aber auch nach einer Corona-Impfung.
Rechtlich sind die Impfstoff-Hersteller gut abgesichert. Und die Betroffenen?
Viele Menschen fühlen sich im Stich gelassen. Sie kämpfen um die richtige Diagnose und Behandlung, die Übernahme der Behandlungskosten und die Anerkennung als Impfschaden.
ZDF-Reporterin Susana Santina hat mit Selin Islami gesprochen, deren Impfschaden nach einem Jahr vom Bundesland Nordrhein-Westfalen anerkannt wurde.
Und mit Christian Pülz, der auch erfolgreich, aber zermürbend lange darum in Bayern gekämpft hat.
Dieser Film wirft viele kritische Fragen auf: Warum wurden im EU-Vertrag mit den Impfherstellern 2020 die Risiken der Covid-Impfung eindeutig festgehalten, während öffentlich meist die Unbedenklichkeit kommuniziert wurde?
Oder: Warum hat Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn für Covid-Impfstoffe Bestimmungen außer Kraft gesetzt, die für alle andere Medikamente gelten?
Quelle: YT
… auch in Amerika werden die Anwälte aktiv werden, dies wird sozusagen zu einem „Sekundär-Geschäft“ werden!