Missbrauchte Menschen

Wieso es so schwierig ist, eine Geschichte wie die meine zu erzählen und wie das alles mit Politik und Wirtschaft zusammenhängt.
Nach meinem letzten Video, in welchem ich mein Schweigen über rituellen Missbrauch gebrochen habe, wurde ich gebeten, meine Gehichte etwas ausführlicher zu beleuchten. Das hier sozusagen die erste Station auf einem Tauchtrip, der noch sehr viel tiefer gehen wird, um die Frage zu beantworten, wieso diese Dinge überhaupt passieren und was das alles mit dir zu tun hat.
Quelle: YT
Ich habe rituellen Missbrauch ueberlebt!
Quelle: YT
Die Wahrheit kann einem ganz schön Angst machen. Aber Angst ist ja auch nur ein Gefühl! Mit diesem Schritt aus meiner Dunkelheit heraus will ich andere ermutigen, sich neben mich in die Sonne zu stellen. Wer die Angst als Herausforderung versteht, wird an ihr nicht nur wachsen, sondern auch heilen.