Chaos-Plünderungen

Quelle der Infos: telegram

Sylvester 2022 in Berlin!
In Spanien passieren bereits die ersten Plünderungen von Geschäften durch illegale Migranten!
Na wie war eure Silvesternacht? Hoffentlich hat keiner einen Rettungswagen gebraucht …
Auf dem Video sieht man vermutlich ein paar Reichsbürger, die Menschen bei der Arbeit angreifen, die wahrscheinlich jemandem helfen müssen …
Hoffentlich reagiert der Staat mit voller Härte gegen diese Bedrohung von rechts!
Weil einige kommentiert haben, dass das vorherige Video anscheinend aus Frankreich ist … als ob es die gleichen Krawalle nicht in Deutschland auch gab … was ja auch an der Message keinen Unterschied macht, die Rechten sind natürlich auch in Frankreich zu bekämpfen!
Und Deutschland sollte mit Frankreich gemeinsam gegen diesen Terror vorgehen …
Dieses Video jetzt ist definitiv aus Deutschland … Silvesternacht 2022!

Ist es jetzt besser?
Verstehe nicht wie man so naiv sein kann und glauben, dass nicht in ganz Europa bald die gleichen Zustände herrschen werden, wenn die gleiche Politik betrieben wird.

Es ist völlig egal ob man Krawalle aus F, B, D etc. zeigt …
Der Grund sind ja immer die Rechten 😉
Chaotische Szenen in Los Angeles, Mob plündert Lebensmittelmärkte!