CHINA-Politik ¤

Was will China, eine empfehlenswerte arte-Doku!?
Chinas und Xi Jinping’s langfristige Pläne. China hat noch eine Abrechnung mit Europa offen!
Quelle: YT
China damals und heute, eine kurze Einführung!
Quelle: YT
China ist zu einem Spielball der Globalisten geworden und war es schon immer gewesen. Was dort aktuell an sozialen Experimenten durchgeführt und ökönomischen Systemen erprobt wird, erwartet auch uns in naher Zukunft. Alles zum Wohle der Bürger, wird uns und denen erzählt. Doch eine alte Prophezeiung warnt, dass arm und reich, jung und alt, der Knecht und der Meister bald versklavt werden. Was geht in China vor sich? Alles und mehr in diesem Video.
… vorsichtshalber schon mal Massenlager (KZ) einrichten! China wird ja schon als Vorbild dargestellt. Kommt bei uns auch noch!
Schöne neue Welt ist dort bereits realisiert.
Hier in Europa sind wir allerdings in der Orwellschen Welt, da die neuen Begrifflichkeiten in unseren Gehirnen noch nicht so klar definiert sind!
Chinas kommunistische Partei in großen wirtschaftlichen Schwierigkeiten!