Untergang durch Krieg ¤

Quelle der Infos: telegram/Links

Tucker Carlson Uncensored: Das Ende von Amerika! (automatische Untertitel)
Erst lässt man zu, dass das eigene Land überfallen wird und dann gibt man den Leuten, die es überfallen haben, automatische Waffen. Doug Macgregor über die schlimmste Idee, die der Kongress je hatte.
Amerika ist die Blaupause für Europa!
Ausschnitt aus dem YT-Film „Wahrheit und Lüge – 03 – Deutschland bzw. Germanien, ein Historien-Feldzug“ von Konrad Bauer!
Quelle: YT
Endzeit – Kampf zwischen Licht und Finsternis – Kampf zwischen Wahrheit und Lüge von Edi Maurer!
Quelle: YT

Laut Wikipedia wird als „Endzeit“ die letzte Zeit vor dem Weltuntergang bezeichnet. Als „Welt“ wird oft auch der von Menschen aufgebaute Materialismus verstanden. Deshalb wird meist jemand „weltlich“ genannt, der vor allem auf diesseitige, äußere Werte bedacht ist. Das würde bedeuten, dass bei einem Weltuntergang nicht die Erde als Planet untergeht, sondern lediglich das, was mit einer nur auf Besitz und Gewinn bedachten Einstellung, dem Leben gegenüber, von Menschen aufgebaut wurde.