Schweigen ist Zustimmung

Chemie-Katastrophe in Ohio – Anschläge auf die Lebensmittelversorgung und auf die Bewohner und Menschen allgemein!
Quelle: telegram

Mysteriöse Serie verheerender Zwischenfälle!
Kaum beachtet vom Mainstream ereignete sich am 3. Februar eine der wohl schlimmsten Chemie-Katastrophen in der Geschichte der USA.
Ein Zug voller hochgiftiger Stoffe war zuerst entgleist und anschließend kontrolliert abgebrannt worden.
Die dabei entstandenen toxischen Stoffe verseuchten Wohngebiete, Bauernhöfe, Trinkwasser und türmten sich zu einer riesigen schwarzen Wolke auf, die nun umlegende Bundesstaaten (Amish-Gebiete) und auch Teile Kanadas bedroht.
In den alternativen Medien heißt es, die Katastrophe sei von langer Hand geplant. Dies könne eine Taktik sein, um Menschen zum Verlassen ihrer Grundstücke zu zwingen und die Lebensmittelversorgung einzuschränken.