Apotheken

Quelle der Infos: telegram

❗️PFIFFE, BUHRUFE UND PROTESTANKÜNDIGUNG – LAUTERBACH BEIM APOTHEKERTAG!
Lauterbach hält Kurs und setzt seinen Kreuzzug zur Zerstörung der Gesundheit und des Gesundheitssystems in diesem Land fort.
Jetzt startet er eine Großoffensive gegen Apotheker. Die sind sauer und fahren ihrerseits schwere rethorische Geschütze auf.
Wer wird sich am Ende durchsetzen, die Apotheker, also der Mittelstand, oder Lauterbach mit Blackrock, der Pharma-Mafia und der gesamten Staatsgewalt im Rücken?
Wahrscheinlich das letztgenannte Korporatismus-Kartell.
Die Apotheker bekommen erstmal ein paar €uro mehr, damit sie still sind, aber im Gegenzug wird man ihnen nach und nach das Geschäftsmodell zerschlagen, so dass es am Ende nur noch ein paar wenige, riesige, börsennotierte Apotheken-Ketten gibt .…die alle Blackrock gehören.
Wer dabei auf jeden Fall, egal wie es ausgeht, immer der Verlierer sein wird, ist klar:

Der einfache Versicherte, der Kranke, der Apotheken-Kunde.
👉 @NACHRICHTENWELT