Selenskyj

Quelle der Infos: telegram/Links

Es sieht so aus als ob die Frau Olena des ukrainischen Präsidenten eine schwere Zeit durchmacht!
In der Tiefe ihrer Seele ahnt sie, was auf Beiden zukommt!
Ein Leben, was auf Lügen, Gewalt und Zerstörung aufgebaut ist!
Der reichste Bettler der Welt!
Wie man eine Million Dollar in den USA ausgibt!
War Olena gefrustet?
Macgregor: Selenskijs Regime ist wie ein sterbendes Tier!
In einem Interview für den Podcast „Redacted“ äußert sich der Oberst a.D. der US-Armee und Politikwissenschaftler Douglas Macgregor zur aktuellen Lage in der Ukraine nach dem jüngsten Terroranschlag in Moskau.
Ausgehend von einer Verwicklung der Ukraine in den Anschlag spricht Macgregor von Wladimir Selenskij und „seinem Regime“ als einem „tödlich verwundeten, sterbenden Tier“, das – unfähig, den Ausgang des Kampfes auf dem Schlachtfeld zu ändern – verzweifelt zu „anderen Mitteln“ greife.
Auch die NATO weise in diesem Zusammenhang deutliche Auflösungserscheinungen auf.
Die vom französischen Präsidenten Emmanuel Macron im Alleingang eröffneten Szenarien einer Entsendung französischer Truppen in die Ukraine und die darauf folgende Distanzierung Deutschlands sind laut Macgregor offensichtliche Zeichen der Spaltung innerhalb des Atlantischen Bündnisses.
„Selenskij ist am Ende, sein Regime ist am Ende. Die NATO ist in Auflösung, hat keine Führung und hat Angst, das Offensichtliche zuzugeben, von dem jeder weiß, dass der Krieg im Geheimen verloren ist“, so Macgregor.
Tucker Carlson über Zelenskyj – er sagt es am besten!
Als Selenskij Russland noch liebte: „Wir sind ein Volk“!
Vor nun genau zehn Jahren, am 15. April 2014, reiste der heutige ukrainische Präsident Wladimir Selenskij mit seiner Mediengruppe Kvartal-95 in den Donbass – in die damalige und heutige Hauptstadt der Donezker Volksrepublik, Donezk.
Kvartal-95 kam nur einen Tag, nachdem der damals amtierende ukrainische Präsident Alexander Turtschinow eine „Antiterroroperation im Donbass“ ausgerufen hatte, in die Region.
Die Donezker Volksrepublik war eine Woche zuvor, am 7. April 2014, gegründet worden.
Während einer Pressekonferenz erklärte Selenskij den Donbass-Bewohnern, dass die Ukrainer und Russen „ein Volk“ seien.
Er sagte: „Wir lieben das russische Volk.“
Nutzer in den sozialen Netzwerken fragen sich: Wann erinnert sich der ukrainische Präsident wieder an seine Worte?