Grüner Wahnsinn

Alle Infos Quelle: telegram/Links

ZUM FREMDSCHÄMEN!
Die Schwab-Marionette tut das, was sie am besten kann:
Sich und ein ganzes Land blamieren!
Der Kurs ist glasklar.
Die NWO-Order ohne Rücksicht auf Verluste durchziehen und vorantreiben.
Deutschland überall, wo es nur geht, zu schwächen.
Baerbock ist das Paradebeispiel dafür, wie eine völlig ungeeignete, hilflose und peinliche Gestalt installiert wurde, um fremdgesteuert zu agieren.
Das Kartenhaus wird einstürzen.
Mit derartigem Personal kann es nur zum Crash kommen.
Ich hoffe nur, dass wir nicht das Schicksal von Karthago teilen müssen, dass nach 3. Krieg noch nicht einmal ein Pflug über das Land gezogen wird!
Wer entscheidet, was es wert ist zu leben? Schämt Euch ihr emphatielosen Personen im öffentlichen Fernsehen!

… für mich hat das schon mit Wahsinn zu tun, dem Volk alles verbieten zu wollen, aber für sich selber alles in Anspruch zu nehmen. Grüne haut ab, es ekelt mich an!
Schöne, neue Welt der Grünen (1)!
Schöne, neue Welt der Grünen (2)!
Zu was brauchen wir unsere bisherigen Energieträger?