Künstl. Intelligenz

Anja Heitlinger – Werden wir oder sind wir schon Teil einer KI? Was hat die KI mit der C-Impfung zu tun?
Sehr empfehlenswert und informativ

(… ein bisschen viel Werbung für das Buch: „Die Woche, in der alles anders wurde“
Link)

Erschreckende Beispiele was mit Robotern schon alles möglich ist,
bald werden auch wir ersetzt werden!

Unsere „geile“ Zukunft🤣
NEW – Ameca „humanoid robot“ by Engineered Arts set to make debut at CES 2022 Quelle:
https://www.disclose.tv/humanoid-robot-ameca-set-to-make-public-debut-in-2022/
Wenn die „Betenden“ dann auch noch aus einer KI bestehen, haben wir als Menschen unser Ziel erreicht!???
Der Roboter-Mönch ⁉️
In Kyoto im Zentempel von Kodaij wird das Gebet von einem Roboter geleitet.
Mindar hat eine Million Dollar gekostet und hat die Ähnlichkeit von Kannon, der Göttin der Barmherzigkeit und des Mitgefühls.
Der Chefmönch ist davon überzeugt:
Der Androide kann den Treuen das wahre Wesen des Buddhismus lehren, weil er niemals sterben kann. Dank KI kann er unendliche Weisheiten erwerben. Er wird mit dem Gott der künstlichen Intelligenz koexistieren können… Quelle hier
Sie beten Ihren KI Gott an – erkenne die Zeichen der Zeit: Entmenschlichung -Transhumanismus -Transformation -Hybridisierung …