Grüne Politik ¤

Alle Infos Quelle: telegram

Grüne Nichtskönner Lang, Nouripour & Co!
Die faulsten Deutschen regieren das Land der Fleißigen!

EIN KOMMENTAR VON WOLFGANG HÜBNER
Deutschland ist, symbolisiert in den Jahreszahlen 1918 und 1945, zweimal von seinen Führern in diesen Abgrund getrieben worden, hat sich aber auch zweimal aufgerappelt und überlebt.
Denn die Substanz dieses fleißig-intelligenten, politisch leider naiv-unbegabten Volkes war zwar zweimal schwer beschädigt, doch nicht vernichtet.


Wolfgang Hübner,
ehemaliger Fraktionschef der Bürger für Frankfurt (BFF)!

Wenn aber nun das Bismarck-Zimmer im Auswärtigen Amt, benannt nach dem größten und weitsichtigsten deutschen Staatsmann der Geschichte, ausgerechnet unter der dümmsten, offen fremdbestimmtesten Außenministerin seit Bestehen der Republik ohne erkennbaren Widerstand umbenannt werden soll, dann signalisiert das einen finalen Substanzverlust unserer Nation.
Früher haben Menschen meines Alters bedauert, nicht mehr jung zu sein.
Heute sind sie manchmal richtig froh darüber.

Stefan Aust im Interview!
Diese Menschen werden vom Hass auf alles Deutsche „zerfressen“.
Nach Strauß: Wenn die Grüne und die Linke die Macht haben, werden sie Deutschland zerstören
!