Friedensaufruf

Quelle der Infos: telegram/Links

Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende! – Quelle: YT
‼️ Mearsheimer: Die NATO muss die Ukraine aufgeben!
🔹In einem Interview mit dem geopolitischen YouTube-Podcast „Neutrality Studies“ rief der US-amerikanische Politikwissenschaftler John J. Mearsheimer die NATO dazu auf, ihr Beitrittsversprechen gegenüber der Ukraine aufzulösen.
„Wir müssen die Sicherheitsbeziehungen des Westens mit der Ukraine kappen“, sagte er und verwies auf die Notwendigkeit, dass das Land seine Sicherheitsbeziehungen mit Russland selbst regeln müsse.
„Wir sollten das ganze Unternehmen – in dem die NATO das Kernelement ist –, die Ukraine zu einem westlichen Bollwerk an der Grenze zu Russland zu machen, aufgeben“, so Mearsheimer.

📣🔥 Extra für unsere Politiker:
Eine 180°-Wendung bedeutet, die Richtung in die entgegengesetzte Richtung zu ändern
➕Dem Kanal beitreten 🇩🇪 De 🤝 Ru 🇷🇺 Freundschaft stärken (https://t.me/DeFreundschaftRu)