Dumme Grüne

Quelle aller Infos: telegram

Dietrich Bonhoeffer:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.
Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sichbloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt.
Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten.
Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht.
Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen.

GRÜNE JUGEND_MEHR ALS REIF FÜR DEN KLAPSE!
Putins neueste Waffe schockiert die deutsche Politik-Kälte!
Das ist wirklich ein Skandel!
… diejenige, die diese Partei wählen gehören auch in die KLAPSE!